Kann es sein dass die Rollen schnell genug gehen, die Tic Tocs aber nicht knackig genug sind? Das spräche dann einfach für falsches / ungewohntes Pitchmanagment
Logo 500 3D auf Roll etwas lahm....
Einklappen
X
-
Re: Logo 500 3D auf Roll etwas lahm....
Kann es sein dass die Rollen schnell genug gehen, die Tic Tocs aber nicht knackig genug sind? Das spräche dann einfach für falsches / ungewohntes Pitchmanagmenteuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Also der rollt wirklich sehr langsam!!!
Ich könnte nebenbei eine Zigarette anmachen! so lahm rollt er durch! ich mach mal ne Zeichnung! was halt Lustig ist, ist das ich beim Vorwärtsflug schöne lansame Rollen am Stück machen kann
Die seitlichen Tic Toc´s gehen knackig, nur halt langgezogen weil er keine wirkliche schnelle Rollrate hat!
Auf dem Bild kann man sehen was ich meine (paint...
):
Er dreht sich nicht wendig genug rum! er macht eher nen Halbkreis! und das mit den wirklich leichten Paddeln!
Auf dem Mischerhebel habe ich den Kugelkopf bei der 3D Einstellung eingehängt...! hat aber nicht wirklich was gebracht...
Einer eine Idee? welche Einstellung an den Mischhebeln? (4 Löcher sind ja da...)
ich weiss das es schneller geht! ich sehe doch die ganzen Videos und war live in München! Alle Helis die ich hatte sind über roll 3 mal so schnell gewesen! irgendwas stimmt da nicht... es können auch die MAH Blätter sein...
GrußAngehängte DateienNOVA 7.0
Kommentar
-
Hm, die MAH gingen bei mir auf dem Logo 14 schweinegut, und der war super knackig schnell auf Zyklisch.euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Ok,
glaube ich habe das Problem gefunden:
In der Logo10 Anleitung ist der Kopf besser beschrieben als in der Logo500 Anleitung!
Ich muss an den langen Mischhebeln die Kugeln nach Innen hängen!  ich hab sie aussen eingedreht. Zudem muss man um noch mehr Wendigkeit zu bekommen die Anlenkung zur Paddelstange weiter zum Rotorkopf befestigen.
Schaut euch einfach die Anleitung vom 10er an!
Schade dass das in der 500er Anleitung nicht drin steht!
GrußNOVA 7.0
Kommentar
-
Da steht eh nix drin an Hinweisen, da waren die alten wirklich nützlicher. Morgen Mittg nen Akku leeren?euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Wir gehen auf jeden Fall. Wieso DHL? Fährst nicht runter in die BZ, die haben doch alles auf Lager.euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Die haben schon über ein Jahr Logos, und nahezu alle Teile zu guten Preisen da. Hab den Logo da auch zu nem guten Kurz gekauft... Wir werden entweder bei Waldenbuch fliegen, oder mal schaun.euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Sind schon fertig
Muss nachher noch mit meiner Frau zu ihrer Weihnachtsfeier in die Ettlinger Filiale. Mal schauen wie morgen das Wetter wird. Schau doch in die BZ, haben sicher die teile die du brauchst.
euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Ne, bin leider erst wieder seit 6 Wochen auf dem Logo Trip und hatte noch keine Zeit Ersatzteile zu brauchen
euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Naja macht nichts....
denke eh sobald der E-Revo fliegt und der "neue" Revo kommt fliegt der Logo wieder Richtung Ebay...
Irgendwie kann ich mich mit dem ganzen Plastik nicht anfreunden...
GrußNOVA 7.0
Kommentar
-
Hi Makis,Die macht um 14 Uhr zu! und ich muss erst um 16 Uhr nach StuggI!
hättest ruhig noch vorbeikommen können. In der Weihnachtszeit haben wir Samstags bis 18 Uhr geöffnet
Viele Grüße,
Daniel
P.s. V-Stabi rocks
Kommentar

Kommentar