Ich bin der Meinung dass das Problem daher kommt, weil die Paddel-Ebene nicht wie beim Revo, oder anderen 3D Helis nahe an dem Schwerpunkt des Helis liegt. Also so nah wie möglich am Chassi!
Wenn ich nämlich mit dem E-Revo welcher hier rumsteht vergleiche ist der Unterschied der Köpfe zu einander schon eindeutig zu sehen:
Der ReVo Kopf oder die Paddelebene ist sehr dicht am Chassie konstruiert, die des Logos ist viel weiter oben! werde heute mal vermessen
liege ich da richtig?
hat jemand n Bild wo der logo neben nem Revo oder anderem 3D Heli steht? oder ich mach eins heute Abend...
Die Hauptarbeit macht der Rotorkopf, sprich die Rotorblätter.
Mit dem nahen hast du schon recht Makis, nur soll der Rotorkreis nahe am Schwerpunkt sein.
Doch eventuell sind deine Erwartungen was Rollwendigkeit angeht einfach etwas zu hoch gesteckt.
Gut ich bin mein 500er noch nicht geflogen, doch ich hatte schon mal einen Logo 10 der ja ähnlich war und ist.
Und der ging in der Rolle Eigentlich wie es sein soll. Also für mich jedenfalls
Ich sehe da eher Positiv in Richtung Erstflug bei meinem 500er. Denn wenn ich bedenke mit was mein Logo 10 damals befeuert war und wie mein jetziger 500er befeuert ist, da geht wahrscheinlich die Post so ab, das ich ihn vermutlich einbremsen muß.
Dann mach doch einfach mal nen Rigidkopf ohne Rotorblätter
Die Paddelebene dürfte nicht allzuviel verändern. Die richtigen Rotorblätter machen auch sehr viel her.
Miss doch mal die Zeit für eine Umdrehung an jeder Achse des Helis...sollte bei Vollausschlag ungefähr gleich sein....auf Nick sieht es, finde ich zumindest, aber immer extremer aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar