Die Folie mit nem Cutter natürlich sauber runterschneiden. Dann auf die silberne Platte mit WärmeleitKLEBER den Kühlkörper aufkleben.
z.B. WßRMELEITKLEBER ARCTIC SILVER Artikel-Nr.: 150367 - 62 aber nicht vom C kaufen, der ist zu teuer. Die gibts auch schon für 10,- Euro
mein Jazz sieht so aus:
Der Kühli ist mit Wärmeleitpaste draufgesetzt....schön zusammengedrückt, dann wieder auseinander das überschüssige abgewischt und ein Topfen Seku auf die Ecken...fertiig
Bin seitdem aber noch nicht geflogen, weil mein Logo n bissl zerlegt is
Dass man in den Jazz reingucken kann kommt davon dass der Schumpfschlauch leider in den Luftstrahl der Heißluftpistole geraten ist, der lag auf der Arbeitsplatte... sonst ist das sauber zu..kannste auch mit Seku die Laschen am Kühlblech ankleben, dann kann sowas nicht passieren
P.S.: mach mach die Kabelverlegung am Stabi hinten sauberer
Hehe....ich hab Arbeit genug...der Logo lebt nicht mehr...es ist ausser dem Kopf und Heckgetriebe nichts übergeblieben was irgendwie verwenbar wäre.... Dabei ist nichtmal die BLW krumm Blöde Kälte....passt irgendwie nicht zu Kunststoff
@Marcus: Hast Du die Futaba direkt am Gehäuse befestigt? In der Anleitung habe ich was gesehen, dass Futaba Servos irgendwie 1mm Abstand zum Chassis haben müssen...
ist ein 600er....sieht mann doch am Jazz
ärgerlich nur dass 3 Flüge alte V-Blades drauf waren, nagelneue Servogetriebe und der Logo selbst war natürlich auch fast neu....
Was hast du denn mit dem 600er angestellt? hab schon viele 600er Crashs gesehen, der hält normal viel aus, und das Chassis geht wenn unten an den Kufenhaltern kaputt.
Hat sich beim Fliegen im hohen Gras verhakt und dann überschlagen...
Bilder dazu gibt's im rc-line http://www.rclineforum.de/forum/thre...id=176546&sid=
Den Schaden hat der Akku verursacht, der hat aber nur einen Kratzer von Zahnrad....
Wo kauft Ihr eigentlich diese Gummikappen? Oder sind diese bei den grösseren Servos (bis jetzt sind die 3114 das Höchste meiner Gefühle ) immer mit dabei?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar