GY401 Einstellung bei Logo 10 3D ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliTamer
    Senior Member
    • 05.09.2007
    • 1361
    • Patrick
    • RLP

Re: GY401 Einstellung bei Logo 10 3D ?

steht aber auch so in der Anleitung des 401, wie soll es auch anders gehen, wenn die Empfindlichkeit auf einem Schieber liegt? Irgendwan geht es durch 0.

Bin nun gerade am programmieren des Senders, bei der MPX SX kann ich bei der Kreiselempfindlichkeit Werte zwischen -100% und + 100% einstellen. Was der Minuswert soll versteht ich nicht dazu wird auf der nächsten Seite der Anleitung erklärt wie man den HH Mode prüfen kann, die haben dort aber auch -50% eingestellt... werd ich wohl nur durch probieren rausbekommen .... oder hat doch jemand eine MXP SX auf den Logo eingestellt?

Kommentar

• Uli_ESA
      Senior Member
      • 20.12.2005
      • 4827
      • Ulrich
      • 99817 Eisenach

Hallo,
      wenn der Kreisel beim + Wert auf HH steht ist er Bei null aus und bei den minuswerten auf Normalmode, so einfach ist das.
      Gruß
      Uli
      Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Kapfinator
        Kapfinator

Hi!

das ist sicher nicht gut

Schieberegler: Oben HH, unten Normal (oder umgekehrt, je nach Programmierung) und irgendwo ist dann zwangsweise der Nulldurchgang.

Und das ist gut so!

Gruß

Michael

Gruß

Michael

Kommentar

• HeliTamer
          Senior Member
          • 05.09.2007
          • 1361
          • Patrick
          • RLP

so ich hab's rausgekriegt.. wobei ich die Anleitung der MPX SX noch immer nicht verstehe. Dort soll der Gyro bzw. dessen Empfindlichkeitskanal auf Empfänger Ausgang 6. man kann dann die Kreiselempfindlichkeit sowie den Headingmode aktivieren. Das ganze ist extrem suspekt, es gibt nämlich keinen Einsteller oder prop Kanal der verstellt werden kann wie das gehen soll.... na ja, ich hab einfach den Empfindlichkeitskanal vom Kreisel auf Empfänger Ausgang 7 gesteckt. Der hat zwar wohl mit den ganzen anderen Kreiselfunktionen der SX nicht zu tun, aber es erfolgt nun einen Reaktion auf den linken proportional Schieber AUX1. Im Prinzip auch so wie in der Anleitung zum GY401 dargestellt. D.h man schiebt den Regler beim Anklemmen ganz nach oben -> HH Mode -> LED am 401 Dauerlicht, im Anschluss ganz nach unten -> 100% Empfindlichkeit im Normalmode. Werde vermutlich nur noch im Flug rausfinden müssen wie weit die Empfindlichkeit aufgedreht werden kann. Dann kann ich ja den Weg des Gebers einfach begrenzen...

Kommentar

Lädt...
          X