will mal nen Bericht zur Kulanz von Mikado abegen.
Nachdem Mikado hier im Forum gut abbekommen hatte, muss sie hier auch mal Loben.
Mein Problem:
bei meinem 10ten Flug mit dem Logo 500-3D mit Z-Power Motor, 6s LiPo und 13er Motorritzel Modul 0,7 hat sich im Flug die untere Hälfte des Motorritzels so verdreht, dass die unteren Flanken in den Zwischenräumen der oberen Flanken stehen, und das gesamt Hauptzahnrad blank geschliffen haben.
---> Ritzel werden neuerdings verstiftet.
Nach der versuchten AR ist mir dann beim nichts so sanften Abfangen die Hauptrotorwelle gebrochen und Hauptrotor und Chassi einzelnen "weitergeflogen/gefallen"
Ich habe diesen Vorfall dann Herrn Buxnowitz in einer E-Mail so geschildert wie es war und eine propte Antwort erhalten, dass wir mal unbedingt telefonieren sollten, sowas ist auch nicht immer normal.
Habe Herrn Buxnowitz den Vorfall dann am Telefon nochmal geschildert, worauf die Antwort kam "Dann senden sie mir bitte eine Liste der kaputten Teile"
Habe dann eine Liste mit den kaputten Teilen angefertigt und zu Mikado gesendet.
Bekomme die E-Teile jetzt von Mikado erstattet.
So ein Verhalten finde ich äußerst vorbildlich, wenn man schon soviel Geld für einen "Plastik-Heli" ausgibt! *duckundweg*
So das musste jetzt mal gesagt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
PS: Es soll kein Anreiz zu einer eskaliereden Diskussion sein

Kommentar