Was meint ia soll man mit dem Kauf des Logo 600 noch warten wegen den Kinderkrankheiten usw?
Logo 600 3D
Einklappen
X
-
Logo 10 Carbon
Logo 600 3D
Hallo
Was meint ia soll man mit dem Kauf des Logo 600 noch warten wegen den Kinderkrankheiten usw?Stichworte: -
-
Sven Lürex
Re: Logo 600 3D
Beim 500er scheinen die Probleme nur vom Motor auszugehen.
Ich will eh n V-Stabi und muss noch warten.
-
Sven Lürex
Entscheide am besten selber..
Kommentar
-
f5buli
Hallo,
einfach kaufen.
Testen.
Und wenn er dir nicht gefällt einfach wieder verkaufen.
Hab ich mit dem Logo 500 3D auch so gemacht.
Gruß
Uli
Kommentar
-
Hallo, da die letzten schönen Tage gezählt sind, juck mich das Bestellen schon die ganze Zeit, aber ich habe schon mit anderen Helis in "Erstserie" schlechte Erfahrung gemacht. Das heist man hat eventuell ßrger und viel Arbeit. Nicht das dieser Heli sich genau so verhält, aber im Einsatz kommen halt erst die "Kinderkrankheiten" zu Tage und ein 3D sollte halt 3D können, ohne Kompromisse, dafür zahlt man und beim 500er 3D kannste ja selbst alles im Forum nachlesen. Warum es beim 3D auch noch Tunigteile gibt (z.B. gegenlager Motor) verstehe ich ja nicht, eigentlich will man doch genau die optimale Kiste, eben für 3D und nicht nachrüsten, oder gibt es dann bald ein "4D" :-)
Mfg Rüdiger
Kommentar
-
Im Moment gibt es wohl ein Set mit L500, VStabi, Kopf, Aluplatte, beider Getriebemodule .... für 999 Euro.
Also da würd ich kaufen.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
f5buli
Hi Rüdiger,
ich glaube das sich ein Logo XXX 3D immer gut verkaufen lässt.
Gut ne Kapitalanlage ist das sicher nicht.
Aber die Hersteller und Händler müssen doch auch leben.
Also mutig ran und bei nichtgefallen wieder verkaufen!
Viele Grüße
Uli
Kommentar
-
Heligary
Nee!Zitat von RVIm Moment gibt es wohl ein Set mit L500, VStabi, Kopf, Aluplatte, beider Getriebemodule .... für 999 Euro.
Also da würd ich kaufen.
Der 600 3D mit V-Stabi wird bei rc-city 1045 Euro kosten. Den will ich.
MfG Gerald
Kommentar
-
Hi,
als nun seit knapp 3 Jahren zufriedener Henseleit MP-E Besitzer habe ich mich auch für dem L600 3D interessiert,Zitat von Logo 10 CarbonWas meint ia soll man mit dem Kauf des Logo 600 noch warten wegen den Kinderkrankheiten usw?
da er bei der Anschaffung günstiger ist.
Ob er beim Crash günstiger ist, weiß ich nicht, Mikado langt ja bei den Ersatzteilpreisen ziemlich hin.
Ich werde jedenfalls auf den L600 3D K warten
K wie komplett, d.h. mit Alu Motorplatte und evtl. Motorwellengegenlager.
Woher weiß ich, ob das Kunststoffteil bei z.B. 80°C Motortemperatur und 30°C im Schatten nicht auch schon weich wird und ich wegen Getriebekaries ne Rücken-Autorotation probieren muss...
Solange jedenfalls bleib ich beim MP-E, der hat:
Serienmässiges Hauptzahnrad aus DELRIN mit SCHRßGVERZAHNUNG in MODUL 1
( leise und geeignet für alle Außenläufer und hämmernde Verbrenner bis zum 25ccm Benziner )
Serienmässige Motorplatte aus ALU
Sowas ähnliches würde ich schon erwarten von einem Heli, der als "neuer Stern am 3D-Himmel" angepriesen wird.
Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Hallo Klaus,
dein letzter Beitrag in "Logo 500, was ist los" war ja wirklich sehr zweifelhaft, aber die Frage ist doch warum du überhaupt noch einen Mikado Heli haben willst?
Wenn du doch mit Henseleit zufrieden bist, warum bleibst du nicht bei Jan? Und dass ein Logo 600 in Serienausstattung in der Hand eines Spitzen Piloten mehr als gut geht hat man ja in München sehen können
.
Was Ersatzteilpreise angeht, diese sind ja nur fällig wenn sie beim Absturz auch kaputt gehen, und dass da ein Henseleit Heli günstiger ist halte ich mal für mehr als zweifelhaft.
Es ist aber nie ein Fehler abzuwarten und nicht einer der ersten zu sein, wie dies im ßbrigen immer im Leben so ist, nicht nur im Modellflug.
HaraldLet's have FUN :-)
Kommentar
-
Die Motorplatte aus Alu ist serienmäßig dabei. Das Gegenlager nicht. Wie Ralf schon schrieb, fliegt nur Danny das Gegenlager. Alle anderen Mikaado-Piloten fliegen ohne.
Gruß Holger
Kommentar
-
Ist ja alles fertig getuned. Wer braucht schon das Gegenlager? Im Moment brauchen es 99% nicht. Warum soll man sich mehr Gewicht reinpacken als nötig. Außerdem ist fertiggetuned relativ. Da hat jeder seine eigene Mainung. Ach ja, ein CFK-Heckrohr ist auch nicht dabei. Ist also doch nicht fertig getuned :-)Zitat von BananeHallo, bei einem 3D sollte doch alles "Fertiggetunt" sein und eigentlich keine extras mehr geben, außer vielleicht verschiedene farbliche Teile :-)
Mfg RüdigerGruß Holger
Kommentar

Kommentar