. Flieg nun seit 3 Monaten mit meinem Logo und Rundflug incl. allen schwebeansichten sind kein Problem mehr. Mein Problem ist das ich seit der Montage der HeliTec 515mm vollsymmetrischen CFK-Blätter Vibrationen (besonders an den Kufen sichtbar) habe. Mit den vorherigen S-Schlag ebensfalls von Helitec war dieses Problem nicht vorhanden
. Bin leider mit meinem Latein am Ende was die Ursache ist, wollte heute eigentlich mal nen Loop probieren aber das habe ich dann lieber gelassen. Das komische ist, wenn der Logo vor mir schwebt ist keine Vibration sichtbar, ERST wenn ich ein paar mal roll hin und her, oder nick gebe. Es ist mit auch verstärkt aufgefallen als ich gegen den seitenwind mit Roll gegengesteuert hatte, die Kufen vibrierten richtig. Beim Rundflug habe ich kein geändertes Steuverhalten festgestellt.
Der Logo ist bis jetzt Absturzfrei und fliegt mit einer Drehzahl von 1850 1/min
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
, da ich in der Suche nicht genau dieses Verhalten gefunden habe.Gruß Maggo

, danke werd ich morgen mal testen. Mich wundert es halt nur das dieses Vibrieren wirklich nur bei Nick oder Roll befehlen auftritt, wenn ich keine Steuerbefehle gebe sind keine Vibs da.
. Schon komisch aber dann werd ich jetzt mal so die 2000 1/min anpeilen. 
Kommentar