Jupp iss drin....
L 14 bricht über Roll stark ein
Einklappen
X
-
Heligary
Re: L 14 bricht über Roll stark ein
Wenn ich dich fliegen sehe, dann glaube ich dir das aufs Wort. Aber wenn man nicht so viel Zeit zum Trainieren hat wie du, hat man es mit einem Kopf, der auch bei Wind nicht ständig nachgesteuert werden will einfacher. Ich sage nur Stratus, Rex 600. Bei viel Wind komme ich zum Beispiel mit dem leichten Stratus viel besser zurecht als mit dem schweren Rappi 90.Zitat von 4D Daniel JetschinIch pers. und da bin ich nicht allein, finde den Logo 14 Kopf den besten den ich jemals geflogen habe,
Stimme ich voll zu!Zitat von 4D Daniel Jetschinwendig, knackig..
Stabistange würde ich nach unten verlagern, damit man gerade Anlenkgestänge hat.Zitat von 4D Daniel JetschinWürde da nichts dran ändern wollen..
MfG Gerald
PS: Kauft euch niemals einen Logo14! Die Power macht süchtig.
Kommentar
-
Und wenn man trotz des Rates doch einen gekauft hat, verkauft ihn und holt euch nen Shark
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Das Stimmt !! Ich hatte noch nie einen Heli der soo viel Dampf hat. Er zieht einfach fast alles durch mit schon geringen Drehzahlen... bei hohen Drehzahlen geh es richtig ab.... Dagegen ist ein 90er eine Lahme Ente....
Hatte vorher den Rex 600 mit dem gleichen Antrieb und der ging nicht an nähernd so gut wie der L 14
War aber auch im Einiges Billiger Â
Kommentar
-
@Ensonic
Das Stimmt ein geiles Teil......
Nur wieder eine andere Klasse........
Aber mal abwarten was die Zeit so gibt... wenn ich mir die E-Teil Preise ansehe und auch generell die geile Mechanik kann man echt schwach werden.....
Kommentar
-
Und wenn man trotz des Rates doch einen gekauft hat, verkauft ihn und holt euch nen Shark huh
Kommentar
-
Hi
Ich kam dafür wieder mit dem Stratus nicht gut klar, mit dem Rappel 90 umso besser. Er war einfach nicht wendig genug und irgendwie träge vom Kopf. Habs auch nicht geschafft es besser hinzubekommen ..Bazinga
Kommentar
-
ich fand deinen "stratus am Abend" flug als einen der schönsten zum anschauenZitat von 4D Daniel JetschinHi
Ich kam dafür wieder mit dem Stratus nicht gut klar, mit dem Rappel 90 umso besser. Er war einfach nicht wendig genug und irgendwie träge vom Kopf. Habs auch nicht geschafft es besser hinzubekommen ..
......bin schon weg 
edit: schade, der link zum vid is tot. wollte es grad noch mal anschauenKontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Heligary
Ich bin halt doppelt so alt wie du und daher auch schon etwas träge vom Kopf. Deshalb passt es dann bei mirZitat von 4D Daniel JetschinHi
Ich kam dafür wieder mit dem Stratus nicht gut klar, mit dem Rappel 90 umso besser. Er war einfach nicht wendig genug und irgendwie träge vom Kopf. Habs auch nicht geschafft es besser hinzubekommen ..
MfG Gerald
Kommentar

Kommentar