Bin am überlegen in die E-klasse einzusteigen. Nach einem gescheitertenT-rex 450 (ist mir einwach zu klein für meine Wurstfinger),bin ich am überlegen nen zweitheli anzuschaffen. Vielleicht sogar meine 90iger Nitrokiste zu verkaufen,und ganz auf Elektro machen

Die Frage ist halt was soll man nehmen.Der heli ist zum 3d bolzen gedacht also power sat muss er haben. Werde natürlich meine V-Stabi weiterverwenden

Der Preisunterschied zwischen den beiden Helis ist ja nicht sehr viel. Und Motor + Regler scheinen ja so in ewta das gleiche zu kosten. Dachte an Tango 45-10 / 45-07 (je nach Heli) und natürlich Jazz Regler 55 / 80.
Die sache ist halt das es bei der Lipo Geschichte anders aussieht. 6S sin 100 englische pfund günstiger als 10 S. (Flight Power 3700mah) Und min. 2 Pack sollten es ja schon sein. Ladegerät bräuchte ich auch ein stärkeres da ich so etwas nicht besitze. Würde natürlich direkt eins nehmen welches auch 10S laden kann. (Empfehlungen an Ladegeräte sind wilkommen, gerne auch preiswerte...)
Und da ich gerne am Platz Laden möchte, würde ich gerne wissen op eine Autobatterie überhaupt nen 10 S laden kann? Will ja nicht nach Hause laufen....

Oder muss man so entscheiden. Zweitheli Logo 10. Wenn ich ganz umsteige Logo 14

Von den Motor / regler Emphelungen nehme ich wohl das was die Mikado piloten benutzen? Oder gibt es bessere alternativen.
Alle Meinungen sind erwünscht.
Danke im vorraus.
Mfg Janis

Ansonsten könnte ich mir wirklich gut vorstellen das Verbrennerzeugs komplett auszumustern...
) Die Dinger werden bei Euch für die E-Boote verwendet haben einen praktischen Tragegriff der auch gleichzeitig als Polschutz fungiert!

Kommentar