nachdem meine alte Eco 8 Mechanik mal wieder nach einer Vielzahl von Ersatzteilen verlangt (Verschleiß durch normales Fliegen enorm) habe ich mich entschieden den Eco endgültig zu verabschieden. Eine neue Mechanik soll her. Ich habe dafür den SHP M13, einen 4s3p Konion Pack, die noch guten Servos nebst Kreisel und Heckservo übrig.
Nun weiß ich aber nicht was ich in der Größe kaufen soll. Habe noch keine Logo 10 "live" gesehen und hier im Forum ist es dazu auch eher still. Was ist vom Logo 10 zu halten ? Guter kauf oder ähnlich veraltet wie die Eco Mechanik ? Wer hat Erfahrungen mit dem Quick EP 10 gemacht ? Ist das eine Alternative ?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Achja, und wenn jemand seine, bitte absturzfreie, Logo 10 Mechanik oder ähnliches verkaufen möchte, möge sich doch einfach melden !
Gruss
Stefan

...könnte über den LOGO 10 nichts schlechtes sagen. er ist zwar größer als der ECO, dennoch ist der klein genug um auch auf engerem Raum fliegen zu können. ein etwas größerer Garten (sofern eben) reicht zum schweben üben schon aus...
waren die Lager nicht richtig eingeklebt. zum glück habe ich es vor dem erst Flug gemerkt, die Haube ist realtiv spröde und der Lack reist schon vor dem Bodenkontakt. Der LS ist realativ schwer, bei meiner Combo " die verwendeten Komponeten sind auch keine Fliegengewichte" 2800 gramm.
Kommentar