Blätter für Logo 800 Xxtreme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blaichi
    Senior Member
    • 19.01.2013
    • 2225
    • Steffen
    • Nordschwarzwald

AW: Blätter für Logo 800 Xxtreme

Also meine Erfahrung mit den zwei Sätzen im Flug aufgeplatzten Blättern ist absolut real und hat nichts mit "Ruf" zu tun. SB sind meine Initialen, ich war insofern eher positiv subjektiv :-)

Kommentar

• Heli87
      Senior Member
      • 11.10.2016
      • 8542
      • Torsten

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
      Rail Blades 806!!!

Bin absolut begeistert von den Blättern auf dem B850, genauso wie auf dem Voodoo als 716mm Blatt.
      Kannst du "Begeistert" genauer erläutern?
      Bin auch an den Blättern interessiert. Für mal eben so Auszuprobieren schreckt mich der Preis aber noch etwas ab.

Habe bis jetzt nur Rail Blades Heckrotorblätter und die Verarbeitung ist wirklich erstklassig.

Gruß Torsten

Kommentar

• freakystylez
        Senior Member
        • 09.08.2011
        • 9332
        • Stefan
        • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
        Kannst du "Begeistert" genauer erläutern?
        Bin auch an den Blättern interessiert. Für mal eben so Auszuprobieren schreckt mich der Preis aber noch etwas ab.
        Ich versuche es mal! Da aber jeder anders empfindet, weiss ich nicht ob es dir schlussendlich wirklich was bringt. man vergleicht ja auch immer mit dem, was man schon an anderen Marken geflogen ist...

Ich finde, die Rails reagieren gut auf Pitch und sind dennoch sehr wendig!
        Bei Auros bekomme ich jedes mal genügend Energie in den Rotorkreis.
        Zwitschern nicht!

Ich hatte zum Beispiel auf dem Voodoo mal 710er Rapids drauf. Hatten mir (speziell an dem Heli) nicht so gut gefallen und hab die Rails wieder drauf. Das Gleiche bei meinem kleinen Chase mit den 380er Latten.

Am Cell, den ich auf 570mm gestretcht hatte, fand ich die Rapids wiederum recht cool! Hatte hier aber keine Rails zum Vergleich. Hatte zuvor nur Zeal Blades drauf und die gingen auf Pitch sowie zyklisch gar nicht!

Ich glaube auf leichten Helis komme ich mit den Rapids nicht so klar.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen...

ps.: Ja, günstig sind sie definitiv nicht!!!
        Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Heli87
          Senior Member
          • 11.10.2016
          • 8542
          • Torsten

Ich bin in der Zwischenzeit die Rail 806 geflogen, habe aber nach kurzer Zeit dann doch zu den Switch 813 gewechselt.

Beide Blätter fliegen sehr Neutral und stabil, aber die Switch erzeugen definitiv mehr Auftrieb.

Mit den Switch ist der Heli aber direkt mal knappe 100 Gramm schwerer geworden, im Vergleich zu den Rails.

Gruß Torsten

Kommentar

Lädt...
          X