Mikado - Eine kleine Geschichte zum Thema Kundenorientierung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado - Eine kleine Geschichte zum Thema Kundenorientierung
Das ist nichts Neues.Zitat von rc2013 Beitrag anzeigenDiabolo oder Voodoo sind wohl doch eine andere Liga
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Mach dir nix draus, viele hier haben leider schon ähnliche Erfahrungen mit Herrn Buxnowitz gemacht.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Bei den Ersatzteilpreisen aber schon..............Zitat von rc2013 Beitrag anzeigennicht mal Mikado würde die Dinger als Edelheli bezeichnen
Panik, den Voodoo flüssig zu bewegen... - Seite 2 - RC-Heli Community
Post 16
Gruß RalphZuletzt geändert von �rgi; 27.10.2014, 21:13.Gru� Ralph
Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen
Kommentar
-
Counter
@parkplatzflieger: richtig, LOL. Tupper-Schrubber sollte es heißen :-)
Kommentar
-
Du solltest also ein neues Chassis bekommen, hast nicht genug Geduld gehabt, weil ein paar Teile noch nicht fertig waren und wolltest dann zusätzlich noch ein paar andere Teile heraus handeln?Zitat von Tomp Beitrag anzeigenHerr Buxnowitz war dann auch erstmal sehr freundlich und hat mir als Lösung vorgeschlagen das ich ein neues Chassis bekomme bei dem das Akkufach größer wäre und sogar eine Akkurutsche sollte es haben. Das ganze ist jetzt so zwei Wochen her. Auf Nachfrage Mitte letzter Woche wurde ich auf diese Woche vertröstet. Heute wurde mir von Herr Buxnowitz auf erneute Nachfrage erklärt das ich das doch nicht bekommen kann, da noch nicht alle Teile verfügbar sind. Ich soll den Heli zurück schicken.
Was hat Mikado hier falsch gemacht? Ich weiß ja nicht wie die Verhandlung zu den zusätzlichen Teilen aussah und was hier erwartet wurde, aber mit der Nachbesserung mit einem neuen Chassis oder dem Angebot der Rückgabe hat Mikado eigentlich alles angeboten was möglich war.Gruß Holger
Kommentar
-
Das Bashing ist nicht nett, für eine Firma die wie Mikado so offen und angreifbar nach aussen agiert. Ich finde den grundsätzlichen Aufhänger mit der Maßangaben-Ungenauigkeit völlig überbewertet.
"Der Ton macht die Musik" und die war in Deiner Korrespondenz mit Mikado und deren Mitarbeitern nur Euch vorbehalten. Da kann keiner reinschauen.
Es ist unschön, wenn Mikado, deren Mitarbeiter und der Geschäftsführer wegen so einer Lapalie jetzt von Dir an den Pranger gestellt zu werden. Zumal es auch nur zum Eklat kam, weil DEIN persönlicher Akku-Plan nicht aufgegangen ist.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Die Größenangaben vom Akkuschacht! Ansonsten hätte er den Heli nicht gewollt / geschenkt bekommen. Hat bislang eigentlich jeder kapiert.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenWas hat Mikado hier falsch gemacht?
Kommentar
-
kumpelblase_
Ganz ehrlich, ich würde mich da auch drüber aufregen. Viele kaufen die Akkus halt gleichzeitig mit dem Heli. Da muss ich mich halt auch auf die Angaben verlassen können.
Den Heli gibt es doch schon mehrere Monate. Da braucht mir keiner verzählen, dass das noch nicht aufgefallen ist.
Kommentar
-
Ich glaub die meisten Logo Besitzer haben mit dem Mikado Service sehr positive Erfahrungen gemacht. Ausnahmen gibts immer (worans dann auch immer hängt).
Die Mannschaft dort ist normal auf Zack und sehr bemüht den Kunden zu helfen. Auch wenns um Probleme geht!
Auch bei dir finde ich dass die Lösungsvorschläge mehr als fair wahren... Sorry, kann deine Aufregung net verstehen.Protos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Wären bei mir z.B. 6 x 12S Stangen für rund 1k Euro die nicht in den neuen Heli passen. Wird natürlich völlig überbewertet, bestelle ich halt neue aus der Portokasse...Zitat von Vincent Beitrag anzeigenIch finde den grundsätzlichen Aufhänger mit der Maßangaben-Ungenauigkeit völlig überbewertet.
Grüße Chris
Kommentar
-
Hmm...mal überlegen...ich würde sagen, das ist mit eine der wichtigsten Angaben bei jedem Heli-Chassis...Zitat von Vincent Beitrag anzeigenIch finde den grundsätzlichen Aufhänger mit der Maßangaben-Ungenauigkeit völlig überbewertet.
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Dito, denn man plant ja im vorhinein.Zitat von Snake Beitrag anzeigenHmm...mal überlegen...ich würde sagen, das ist mit eine der wichtigsten Angaben bei jedem Heli-Chassis...
Zuletzt geändert von Klaus O.; 27.10.2014, 22:04.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Bashing jeder Art ist hier nicht erwünscht - zumal hier Aussage gegen Aussage steht - und wir hier den Wahrheitsgehalt beider Versionen nicht verifizieren können.
*closedStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar