nach ewigem hin und her hab ich mich definitiv für nen Logo als Ersatz meines alten 550er Rex entschieden. Dieser ist nicht mehr vorhanden, sowie auch seine Komponenten, grüne Wiese also.
Allerdings hab ich noch nen Logo 480 und von diesem 4 Gens Ace 3700 Lipos, welche man einbeziehen kann.
Eines der folgenden Modelle solls werden:
Logo 550 SE oder SX
Logo 600 SX oder SE
Für die 550er spricht klar die leichtere Handhabung. Nur 1x6s, kein extrenes Bec mit Stützakku machen die Sache simpel. Die 3700er kann ich hier wohl aber kaum nutzen, oder hat das jemand mal erfolgreich geschafft? Zur Not würd ich 4500-5000 anschaffen. Wäre schade aber ok.
Hauptsorge wäre hier: Sind die 550er ausreichend anders als der 480 xxtreme? Aus diesem Grund würd ich eher den SE nehmen, sofern einigermassen smoothes 3D drin liegt... Dafür halt 600er Blätter!
Bei den 600ern wären wie wohl sicher in einer anderen Liga angelangt. Ich scheue aber noch den 12s Aufwand. Gibts da Optionen ohne externes BEC und Stützakku? Zu dem bin ich unsicher ob die 3700 im SX passen würden? 12S Lipos werde ich sicher nicht anschaffen... Im SE sollten sie gehen.
Was sind eure Meinungen? Bis am Wochenende möcht ich def. bestellen...
Gruss
Dennis

.
macht einfach Spaß....
Kommentar