logo 600se von hc3sx auf vstabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schraubcopterflieger
    Senior Member
    • 15.01.2013
    • 2953
    • Dominique

AW: logo 600se von hc3sx auf vstabi

Die richtige Frage stellt hier offensichtlich keiner? Was für ein Logo 600SE ist das? Alter Kopf oder neuer? Wenn neuer Kopf kann es an der Dämpfung liegen. Da hatten schon so einige ßrger mit einer zu strammen Dämpfung, da ist es egal welches FBL du benutzt. Wenn alt bau um, vstabi und Logo passt wie Arsch auf Eimer. Das fliegt schon gut ohne an irgendetwas zu drehen.

Kommentar

• diamondblack
      Senior Member
      • 10.12.2007
      • 1921
      • Wilhelm
      • Mühlparz bei Schwanenstadt

Ich denke mal es ist ein alter. Habe ihn vor 3 jahren gekauft. Damals war auch das hc neu!
      Grüße Willi

Kommentar

• diamondblack
        Senior Member
        • 10.12.2007
        • 1921
        • Wilhelm

So leute. Heute auf vstabi umgebaut. Und was soll ich sagen der logo fliegt ohne zu mucken. Mechanisch hab ich nichts ändern müssen!! So solls sein! Nach drei jahren fliegt mein logo endlich!
        Grüße Willi

Kommentar

• Manni1983
          Senior Member
          • 18.07.2013
          • 2611
          • Manfred
          • MSGU Schwaz in Tirol

Hab mich mit dem BD3SX auch immer hart getan. Mir hat da immer ne ausführliche Beschreibung gefehlt. Aber zumindest ist mein Logo geflogen. Im Laufe der Woche baue ich den 600er auch auf VStabi Silverline um. Bin gespannt, wie mir das liegt.

Gruß
          GruÃ? Manni

Kommentar

• diamondblack
            Senior Member
            • 10.12.2007
            • 1921
            • Wilhelm

Ich will ja nicht sagen das ich mich nicht auskenne aber das hc ist schon sehr komplex. Hab viel gelesen und hier infos eingeholt. Auch mit dem captronsupport getelt. Alles hat nichts gebracht. Vstabi drauf und er fliegt. Vl hätte es einer einstellen können vor ort aber leider hat sich keiner bereit erklärt sich der sache anzunehmen.
            Grüße Willi

Kommentar

Lädt...
            X