nachdem ich jetzt nach langen hin und her auf das hc3sx verzichten werde da der heli einfach nicht fliegen will, werd ich das vstabi jetzt einbauen.
meine frage:
die mechanische einstellung kann ich die so belassen oder muss ich da jetzt alles neu machen?
Einfach die längen etc. aus der Anleitung vom Heli nehmen. Dann ist das vstabi Setup in unter 10min fertig inkl. gov (jedenfalls wenn man das vstabi kennt).
mh...komisch, warum willst Du auf das HC3SX verzichten?
Sven hat mir viel geholfen und ich bin jetzt einfach begeistert.
Finde, dann hast Du die Programmierei noch nicht richtig im Griff.
Hast Du das Setup mal mit einem funktionierendem HC3SX auf einem L600SE verglichen?
Je nach Ursache kommst Du ggf. beim Wechsel nur vom Regen in die Traufe!
Ist schwierig und würde ich auch nur machen , wenn das Setup mit den gleichen Servos gemacht wurde .
Ich habe sowas auch probiert . Fliegt , aber wie
Besser selbst abstimmen .
Btw , ich kenne das HC3SX zwar nicht , kann mir aber nicht vorstellen , das es am System liegt oder das mit dem V-Stabi besser wird . Meist liegt es an der Mechanik bzw. Kopfdämpfung .
Mein Kollege fliegt das V-Stabi im Goblin 630 und hat bei der kleinen Drehzahl auch wobbeln über Nick . Er wird jetzt auch die Kopfdämpfung ändern .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar