)
Logo 800 xXtreme jetzt endlich perfekt: Tail Boom Cover!
Einklappen
X
-
AW: Logo 800 xXtreme jetzt endlich perfekt: Tail Boom Cover!
Hab nun auch das Cover verbaut, sieht gleich viel besser aus, nur das Heck rastet nun nimmer sauber ein, es schwingt leicht nach, liegt das an den 115 Heckblätter? Mir kommt es so vor als zu wenig Leistung am Heck istLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
gde2011
Die Antwort gibt es zwei Post darüber von Heimo:Zitat von linken98 Beitrag anzeigenHab nun auch das Cover verbaut, sieht gleich viel besser aus, nur das Heck rastet nun nimmer sauber ein, es schwingt leicht nach, liegt das an den 115 Heckblätter? Mir kommt es so vor als zu wenig Leistung am Heck ist
Zitat von faxxe Beitrag anzeigenIch habe auch das Boomcover drauf; der Unterschied in der Heckwirkung ist schon sehr deutlich
spürbar. Ich habe aber dann von 115mm auf 120mm Heckblätter gewechselt.
Optisch am Himmel ist die Präsenz mit dem Cover schon toll.
An den Löchern musste ich auch etwas "arbeiten". Ansonsten ist dei Qualität der Verarbeitung
beeindruckend.
-Heimo
Kommentar
-
so,
da ich mit den edge 115 nichmehr zufrieden war mit dem heck hab ich nun funkey 120 verbaut, nun rastet es ein wie ohne tailboomcover, ein traum
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Ich möchte am Wochenende auch mein Tail Boom Cover am 700ter mit (750iger Blätter) montieren. Weiß jemand ob ich da auch längere Heckblätter brauchen werde? Soweit ich weiß sind beim 700ter die 105 Heck Blätter mit dabei.
ThxOMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
Kommentar
-
Zitat von APEXi Beitrag anzeigenIch möchte am Wochenende auch mein Tail Boom Cover am 700ter mit (750iger Blätter) montieren. Weiß jemand ob ich da auch längere Heckblätter brauchen werde? Soweit ich weiß sind beim 700ter die 105 Heck Blätter mit dabei.
Thx
Nein brauchst du nicht, fliege ich genau so, das Heck hält super!Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Worker
ßhm... Wie passen auf einem 700er Logo 750er Rotorblätter? Längeres Heckrohr verbaut?
Kommentar
-
Nein da brauchst du nix verändern, einfach montieren und fliegen
Der 700ter XX ist bis 750iger Blätter "zugelassen" - hab die jetzt schon gut 1 Jahr drauf - fliegt sich wirklich klasse..OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
Kommentar
-
Zitat von Worker Beitrag anzeigenßhm... Wie passen auf einem 700er Logo 750er Rotorblätter? Längeres Heckrohr verbaut?
Schau mal auf der Mikado HomePage....Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
gde2011
Ich fliege auch seit mehr als zwei Jahren damit - super. Aber mit den originalen 713er geht er schon deftiger.Zitat von APEXi Beitrag anzeigenNein da brauchst du nix verändern, einfach montieren und fliegen
Der 700ter XX ist bis 750iger Blätter "zugelassen" - hab die jetzt schon gut 1 Jahr drauf - fliegt sich wirklich klasse..
Mit den 753er ist er in Richtung 800erXXtreme gerückt. Wenn man einen 800er auch hat also nicht sinnvoll.
Kommentar

Kommentar