Logo 800 xXtreme jetzt endlich perfekt: Tail Boom Cover!
Hand aufs Herz - gibt es einen Logo 800 xXtreme-Besitzer, der wirklich ehrlich(!) glücklich mit diesem dünnen Zahnstocher ist, der da zwischen Rumpf und Heckrotor hängt?
(Da kauft man sich einen Nahezu-900'er Heli und fliegt dann man mit so einem Heckrohr von -nem 600'er durch die Luft ...)
Ich bin glücklich, dass das Heli Center Berlin den "Dicken" nun endlich optisch perfektioniert hat.
Hier ein paar Fotos von meinem "Upgrade". Logo 800 xXtreme mit brandneuem Tail Boom Cover!
Ist das nur Optik oder trägt der ¨ßberzieher¨ auch zur Stabilität bei?
Ist wesentlich(!) stabiler, als mit den beiden Heckabstrebungen, da dieses "Cover" vorn richtig gut am Chassis befestigt ist. Merkt man deutlich schon beim Anfassen. Und das, obwohl das Teil sich unglaublich leicht angefühlt hat.
(Wenn ich mir dagegen die läppische Befestigung an meinem Goblin ansehe ... (lach) ... aber selbst die ist ja offensichtlich schon ausreichend stabil.)
AW: Logo 800 xXtreme jetzt endlich perfekt: Tail Boom Cover!
Und wie hat sich das Gewicht verändert? Mein 800er hat ja schon so zw 6900 und 7020 Gramm abhängig vom Akku...jetzt bau ich bald nen schweren Motor und einen Powerbus ein dann bin ich wieder bei 7000-7100 Gramm :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar