TS Empfindlichkeit beim Logo Xxtreme 700??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hell-icopter
    Senior Member
    • 25.06.2012
    • 1132
    • Thomas
    • Rommerskirchen

AW: TS Empfindlichkeit beim Logo Xxtreme 700??

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
    ...an wieviel Volt fliegst du die?
    7,4V am Kosmik BEC. Will aber bald mal auf 8V aufdrehen. Werde aber bestimmt keinen Unterschied merken xD
    Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV

Kommentar

• gde2011
      gde2011

Zitat von Totti Beitrag anzeigen
      Ich habe aber auch 10Grad auf Zyklisch
      Wieso? Da haben wir Unmengen diskutiert im vstabi Forum. Davon wird abgeraten, kann böse ßberraschung bringen irgendwann

Kommentar

• Totti
        Totti

Hallo Christian,

was für böse ßberraschungen?Er war so eingestellt von einem Teampiloten von Mikado.Da er mir so super liegt und der Logo auch klasse in allen Figuren geht, hatte iches so gelassen...

Konnte bisher nichts negatives feststellen.habe aber auch nicht 8° zyklisch zum vergleich probiert..

Im Vstabiforum habe ich nur gelesen das man es machen kann.Wenn es einem liegt , dann wäre es auch Ok....

Lg Tosrten

Kommentar

• gde2011
          gde2011

Was das Thema angeht wären wir im vstabi Forum "besser" aufgehoben. Was die Versuche der Teampiloten betrifft, ..... naja, deshalb ja nicht immer für "Normaluser" ratsam. Rein vstabi seitig wird das von Mitarbeitern mit 8 Grad klar als richtig dargestellt. Was alles geht oder möglich sein kann ist andere Geschichte. Habe dazu schon einiges an kopfschütteln gesehen zu diesen Versuchen.

Kommentar

Lädt...
          X