Unterschied Logo 500 und 550se

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andre77
    Senior Member
    • 30.01.2012
    • 3435
    • Andre
    • Taunus +

AW: Unterschied Logo 500 und 550se

Zitat von linken98 Beitrag anzeigen
    aber der 500 ist auch schön ^^

und wie schön der erst ist wenn er in einer BO 105 steckt
    If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• Hobbit
      Member
      • 10.03.2011
      • 660
      • Peter
      • im Westerwald

Zitat von Moskowitisch Beitrag anzeigen
      Mein erster Eindruck naja schön dass alles drin ist .... Nur die normalen Heckblätter sehen halt etwas lasch aus im gegenzug dafür dass edge Hauptrotorblätter mitgeliefert werden....
      ßber die weißen Heckblätter hab ich mich vor 3 Tagen auch gewundert. Der erste Eindruck der Komponenten ist aber sonst gut!
      Nur eins ist mir gestern aufgefallen und beunruhigt mich: wenn ich den Scorpion 4020er Motor aus der Combo in der Hand bisschen schneller drehe, dann macht er im Inneren komische Klingel- und Knarzgeräusche und wenn man die Welle zwischen den Fingern hält, dann merkt man auch einen leicht rauen Lauf wenn die Geräusche da sind?
      Was meint ihr, ist das OK? Also ich glaube kaum...
      GruÃ? Peter

Kommentar

• Lenux
        Member
        • 06.06.2012
        • 431
        • Lennart

Moin!

Also ich bin die weißen Plastik-Blätter am Anfang auf geflogen (kann man sogar auf meinem verpixelten Profil-Bild erahnen ). Für die ersten Einstellungen und Rundflüge reichen die vollkommen aus. Allerdings macht es schon Sinn die Blätter gegen 92er Edge zu tauschen. Die "noname" Hauptblätter vom 500er (wenn die immer noch dabei liegen) taugen auch für die ersten Versuche, sollten aber evtl. gewuchtet werden. Hab sie aber irgendwann gegen 553er Edge getauscht.

Zum Motor kann ich nichts genau sagen, habe aber einen kleinen Shocky-Motor und einen für einen 450er, die auch klappern.. Ansonsten schreib mal Mikado an, die wissen da Genaueres.

Schöne Grüße

Kommentar

• andre77
          Senior Member
          • 30.01.2012
          • 3435
          • Andre
          • Taunus +

Hi,

sagt mal, kann ich eigentlich auf den Logo 500, Edge 553 drauf machen, oder wirds da mit dem Heck zu knapp?
          Weil dann könnte ich die beiliegenden (glaube 520er Edge) direkt unangetastet verkaufen...

Viele Grüsse
          Andre

Kommentar

• Fraje
            Member
            • 10.01.2002
            • 216
            • Frank
            • https://modellflug-bochum.de/

Ja, kannst Du. Mit den 92ern Heckblaettern.
            Logo 600SEV3 Uvular, T-Rex 650X, Gaui X3L, Oxy 2, Spirit GTR, Jeti DS-16, TBS Tango 2

Kommentar

• andre77
              Senior Member
              • 30.01.2012
              • 3435
              • Andre
              • Taunus +

Danke, super, dann mach ich das gleich, weil davon brauch ich später eh 4Stück...
              Und unbenutzte Blätter verkaufen sich besser, dann kommen die aus der Kombo gleich mit weg.

Viele Grüsse
              Andre

Kommentar

• Lenux
                Member
                • 06.06.2012
                • 431
                • Lennart

Jup, kann ich auch bestehtigen. Die 553er Edge passen recht gut und fliegen sich um Welten besser als die originalen von Mikado (du hast aber wohl die 520er Edge, bei Schweighofer waren damals so No-Name Blätter dabei). Hab auch bisher keinen Boom-Strike provozieren können, obwohl da einige doch härtere Abfangmanöver dabei waren..

Schöne Grüße

Kommentar

• andre77
                  Senior Member
                  • 30.01.2012
                  • 3435
                  • Andre
                  • Taunus +

Hi,

jo, da sind 520er Edge dabei, die sind auch sicher gut, nur wenn ich sie später eh verkaufen will (weil 4-Blatt und min. 553) dann brauch ich die jetzt nicht für 5 Testflüge drauf machen und bekomme dann nix mehr dafür...
                  Deswegen, vielen Dank, ich mach gleich die großen drauf die ich später auch weiterverwenden kann

Viele Grüsse
                  Andre

Kommentar

Lädt...
                  X