wow, 1000 Flüge und vor allem kein Crash in so kurzer Zeit, das ist mal eine Ansage. Und - so wie Du schreibst - kommt die Schule anscheinend auch nicht zu kurz (was man bei einigen in Deinem Alter auf Grund der völlig desolaten Rechtschreibung vermuten könnte)
Klasse - weiter so!
Viele Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Glückwunsch! 1000 Flüge ohne Crash sind echt eine Ansage. Ich komm leider nur auf 200 Flüge in 2 Wochen, dann kam der Crash Urlaub war dann uch vorbei, und es ging genüsslicher zur Sache.
Ich hoffe das ich diese Saison mit meinen Protos auch in diese Richtung komme, aber auf das du weitere 1000 Crashfreie Akkus durchkriegst
Bei dem vorsichtigem Flugstil und in der luftigen Höhe sind 1000 Flüge ohne crash absolut realistisch.
Wie sagt Bobby Watts in seinen Smacktalk-RC Videos immer: "Fly three mistakes high!".
Da ist was dran.
Sein "bail-out-plan" ist auch gut: Zuerst Pitch raus, dann horizontal richten, dann Heck zum Piloten, dann abfangen - in dieser Reihenfolge.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Fliege meinen seit Anfang Mai und hab inzwischen 429 Flüge drauf.
Bin auch noch immer vollkommen zufrieden. Nur die Lager der Heckrotorwelle
sollte ich tauschen die laufen schin etwas rauh. Ansonten kein einziges Problem
greetz Dominik 450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar