Blöde frage, wie prüft man den Durchgang? Hatte bis dato noch kein Antistatik Kit in meine Logos
Der neue LOGO 600 SE!
Einklappen
X
-
Schampi85
AW: Der neue LOGO 600 SE!
Blöde frage, wie prüft man den Durchgang? Hatte bis dato noch kein Antistatik Kit in meine Logos
-
Noch als Hinweis: es muss eine leitende Verbindung zwischen Motorplatte und Heckriemen hergestellt werden. In der Regel macht man das über eine Schraube am Heckgehäuse - idealer Weise an der Andruckrolle."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Schampi85 -
Da bin ich sehr zuversichtlich!Zitat von Schampi85 Beitrag anzeigenNa hoffentlich krieg ich das richtig hin...
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Kontaktspray
Alle Rechtschreibfehler sind mit purer Absicht entstanden
Kommentar
-
Schampi85
Für was sind diese durchsichtigen Plättchen?
ImageUploadedByTapatalk1390413256.639814.jpg
Kommentar
-
gde2011
... im Blatthalter eine ober und eine unter das Rotorblatt. Damit die Blatthalter nicht "geklemmt" werden müssen und das Blatt mittig sitzt.Zitat von Torca Beitrag anzeigenIch würde sagen für die Hauptrotorblätter zum ausgleichen.
Gruß
Torben
Kommentar
-
Schampi85
Dachte ich mir schon fast...bei die rotorblätter sind ja auch welche dabei. Danke euch!
Kommentar
-
Schampi85
Kommentar
-
Schampi85
Kommentar
-
Bin auch betroffen, so ein Mist, gut das ich noch net mal zum Fliegen gekommen bin
Aber, so ganz versteh ich Mikado grad nicht, was kann da im schlimmsten Fall passieren? Ein Kleber hält nicht?? An der Taumelscheibe ist ja weiter nicht viel drann, kann ja nur ein Kugelkopf sich lösen aber die sind bombenfest soweit...Blade mCPX, Blade 180CFX, Blade 300X, Blade 450X, T-Rex 450, Logo 500, Logo 600SE - Dx8
Kommentar
-
Schampi85
Der neue LOGO 600 SE!
Zitat von Varyscan Beitrag anzeigenBin auch betroffen, so ein Mist, gut das ich noch net mal zum Fliegen gekommen bin
Aber, so ganz versteh ich Mikado grad nicht, was kann da im schlimmsten Fall passieren? Ein Kleber hält nicht?? An der Taumelscheibe ist ja weiter nicht viel drann, kann ja nur ein Kugelkopf sich lösen aber die sind bombenfest soweit...
Evtl das hier:
Taumelscheibe bei Logo 550SXZuletzt geändert von Gast; 24.01.2014, 06:46.
Kommentar

Kommentar