Dann muss man das vstabi aber auf Pro Updaten für 35€ oder
Neuer Logo 480 XXtreme
Einklappen
X
-
Nanuk96 -
gde2011
AW: Neuer Logo 480 XXtreme
Zitat von Nanuk96 Beitrag anzeigenDann muss man das vstabi aber auf Pro Updaten für 35€ oder
Lohnt sich.
ßbrigens: mit 24er Ritzel oder mehr kommst ja noch weiter runter mit ßffnung des Reglers
für gleiche Drehzahl. Du hast aber Gefühl er braucht mehr ßffnung, oder?
Kommentar
-
Nanuk96
Ich finde da geht noch was mehr wenn ich mir Videos anschaue denke auch regleröffnung von 85 Prozent ist schon hoch und aus irgendwelchen gründen hat der extrem Low rpm leichtes Heckschwingen was ich nicht weg bekomme mit Empfindlichkeit. Also Kälte oder yge hat regelprobleme bei regleröffnung von 60 oder weniger Prozent und pumpt oder keine Ahnung hat jemand 24 oder 25 ritzel drauf oder was fliegt Kyle für eins?
Kommentar
-
Nanuk96
@Mit 24 er ritzel müsste ich doch bei gleicher regleröffnung mehr Drehzahl haben oder? Wie ist deine Drehzahl bei welcher ßffnung? Und ist dein Heck Top? Wie gesagt vstabi heckempfindlichkeit 105 und Kopf 95 fand ich am besten habe mit Standard werten logo 400 angefangen welche Werte hast du stabi oder hast du die proversion mit vstabi Regelung ?
Kommentar
-
-
23er & 2600rpmZitat von Nanuk96 Beitrag anzeigenoder was fliegt Kyle für eins?[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Nanuk96
Echt wie schafft er das denn 100prozent regleröffnung:-) muss ich bei mir mal messen
Kommentar
-
opel
Hallo zusammen.
Bin am Bau eines 480ers,
Was meint Ihr zu dem Antistatic Set,soll ich das einbauen?
Habe noch einen Logo 500,ohne dieses Set,hatte nie irgendwelche Zuckungen oder so.
Gruss Hans
Kommentar
-
ozzzy_123
Hallo,Zitat von opel Beitrag anzeigenHallo zusammen.
Bin am Bau eines 480ers,
Was meint Ihr zu dem Antistatic Set,soll ich das einbauen?
Habe noch einen Logo 500,ohne dieses Set,hatte nie irgendwelche Zuckungen oder so.
Gruss Hans
hab das in einem anderen Thread auch erst gefragt und da meinte man, auf jeden Fall einbauen! Außerdem ist es eh nich so viel Arbeit und schaden tut es sicher nicht!
LG, Albert
Kommentar
-
Bisher war es so, das Mikado Helis mit schwarzen Riemen kein Antistatik brauchten,
RV von Mikado meinte aber es kann nicht schaden!
Ist das Kit nicht auch im Bausatz oder Combo? Wenn ja, würde ich es auf jeden Fall einbauen!Gruß
Siggi
Kommentar
-
opel
Hallo,ja danke für die Info!
Ja ist dabei,ok dann wirds eingebaut:
Gruss
Kommentar
-
gde2011
Erstens finde ich 450,480,500er Heli als ungeeignet für extrem low rpm. Heckleistung ist zu wenig dafür. Oder du nimmst 82 HeckblätterZitat von Nanuk96 Beitrag anzeigenIch finde da geht noch was mehr wenn ich mir Videos anschaue denke auch regleröffnung von 85 Prozent ist schon hoch und aus irgendwelchen gründen hat der extrem Low rpm leichtes Heckschwingen was ich nicht weg bekomme mit Empfindlichkeit. Also Kälte oder yge hat regelprobleme bei regleröffnung von 60 oder weniger Prozent und pumpt oder keine Ahnung hat jemand 24 oder 25 ritzel drauf oder was fliegt Kyle für eins?
Du findest den yge bei 60% ßffnung oder weniger schlecht. Möchtest wenig Drehzahl!
Dann ist ein größeres Ritzel falsch!!
Kommentar
-
Nanuk96
1600-1700 ist für mich nicht extrem Low rpm und geht mit vielen Helis in der Größe muss aber nicht sein andere Variante ist mit viel Drehzahl krachen lassen dann ist ein größeres ritzel doch der richtige Weg denke ich . Die Frage ist ja auch nur ob jemand dasselbe Problem hat und ob es von der heckleistung kommt oder vom yge
Kommentar

Kommentar