voller Vorfreude habe ich mir einen Logo 700 xxtreme gegönnt. Nun leider im Bausatz schon das dritte fehlende bzw. nicht passende Teil.... Gleich Sonntag ne Email geschrieben aber keine Reaktion...
Beim Verkauf des Bausatzes ging die Kommunikation hingegen flott...
Bin schon enttäuscht aktuell.. hoffe es meldet sich mal jemand
Was habt ihr da für Erfahrungen mit den Leuten ?
LG
Bernd
Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Naja sollte nicht passieren, kann aber mal. Hatte ich auch schon! Aber die Nachlieferung ging flott. Der ärger ist spätestens verflogen wenn der xxtreme das erste mal in der Luft ist, glaube mir Ansonsten ist der Aufbau doch auch sahnig
ich hatte mal einen defekten Regler in einer Mikado Combo. Diesen sendete ich zu Mikado. An dem Tag, an dem der defekte Regler bei Mikado ankam, ging der Neue noch raus. Einen Tag später hatte ich meinen neuen Regler dann.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, eine Heliteile Servicemeldung zu erstellen. Dazu muss man allerdings eine Mikado ID "erstellen".
Gruß Jakob
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500 DX9 Black Edition
Naja sollte nicht passieren, kann aber mal. Hatte ich auch schon! Aber die Nachlieferung ging flott. Der ärger ist spätestens verflogen wenn der xxtreme das erste mal in der Luft ist, glaube mir Ansonsten ist der Aufbau doch auch sahnig
Ja ich weiß und hoffe auch auf das gute Gefühl , wenn's dann mal da ist...
Der Aufbau hakt natürlich mit solchen Sachen etwas...
LG
Nur die besten Erfahrungen. Rückmeldung auf Anfragen per Mail oder im Forum erfolgte immer innerhalb von zwei Stunden - auch wenn die Mail um 23:30 losgeschickt wurde
Vieleicht ist deine Mail auch in irgend einem Spam Filter hängen geblieben. Sowas kann schon einmal vorkommen. Ich an deiner Stelle würde morgen mal dort anrufen.
Viel Spaß mit deinem 700 XXtreme (Warum gibt es hier eigentlich keinen Grün vor Neid Smiley??)
Nur die besten Erfahrungen. Rückmeldung auf Anfragen per Mail oder im Forum erfolgte immer innerhalb von zwei Stunden - auch wenn die Mail um 23:30 losgeschickt wurde
Vieleicht ist deine Mail auch in irgend einem Spam Filter hängen geblieben. Sowas kann schon einmal vorkommen. Ich an deiner Stelle würde morgen mal dort anrufen.
Viel Spaß mit deinem 700 XXtreme (Warum gibt es hier eigentlich keinen Grün vor Neid Smiley??)
Danke dir... macht Mut :-) kann noch was nachlegen... Pyro competition line handgewickelter 800-48 und kosmik.....:-)
LG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar