Da mein Logo jetzt brav 100 Flüge überstanden hat möchte ich ihm gerne ein Zuckerl spendieren. Jetzt hab ich überlegt ihm einen Pyro 700-56 statt dem HKIII zuzulegen.
Ich hätte gerne mehr Bums an den 10S. Erwarte ich mir vom Pyro 700 zuviel oder zählt es sich eh nicht aus?
Regler ist übrigens der Jive 80 HV aus der Kombo.
Wobei die Akkus wohl nicht kompatibel wären, falls du das überlegst.
Im SX müsstens 12S 3200-3600mah sein, im Diabolo fliegt man ja so weit ich weiß mit 5000'ern...
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe auch lange drüber nachgedacht. Schließlich habe ich mich für den HK4035 entschieden. Was mir deutlich besser gefällt ist der stabiler Aufbau mit einer internen Welle von 8 mm. Dadurch sind auch größere Lager verbaut. Nachteil ist natürlich das etwas höhere Gewicht. Für den Pyro spricht zwar die bessere Wicklung, allerdings kann man den Hk zur Not ja immer noch umwickeln lassen. Der Hk ist ja auch etwas günstiger. Pyro oder Hk+Umwickeln läuft dann preislich vermutlich aufs gleiche hinaus. Was mich auch vom Pyro abgehalten hat, ist das Phänomen, das dieser wohl bei manchen Drehzahlen zum pfeifen neigt.
Gruß
Gregor
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar