Wir hatten uns neulich schon bei einem Baukasen gewundert. Offenbar wird der Logo jetzt mit einem 1mm Chassis ausgeliefert? Die Teile sind jetzt auch im Shop zu finden.
Kenne diese Verstärkungsteile von meinem früheren KDS. Da wird auch an den kritischen Punkten eine Verstärkung angebracht, allerdings dort sehr massives Material. Hier scheint es dann einfach doppeltes Chassis zu sein an den Platzierungen.
Die beiden neuen Hauben finde ich dagegen interessanter, va die rot/silber. Die Rainbow ist etwas rex-artig geworden
Offenbar wird der Logo jetzt mit einem 1mm Chassis ausgeliefert
1mm find ich jetzt aber bei einem 700er schon extrem dünn. Mein G770 hat 2,5er Platten, und der E720 2mm.
Auch wenn das jetzt irgendwie verstärkt wird, würd mich interessieren wie sich das bei einem Crash auswirkt - nicht gerade kostensparend denk ich mal, und das nur um ~ 200g zu sparen, oder wird der xXtreme dadurch Wildfliegertauglich?
Zum Glück gehört das Chassis eher selten zu den Teilen die bei einem "normalen" Crash ersetzt werden müssen.
Wenn diese aber nötig werden, dann liegt sicher auch der Gedanke "neues Kit oder anderer Heli" an
Kenne diese Verstärkungsteile von meinem früheren KDS. Da wird auch an den kritischen Punkten eine Verstärkung angebracht, allerdings dort sehr massives Material. Hier scheint es dann einfach doppeltes Chassis zu sein an den Platzierungen.
meiner meinung nach wird mikado immer geldgieriger. das chassis kostet so irgendwas mit 300 euro. Total bescheuert. und scheisse sieht es auch aus. und vor allem warum gibt es kein statement dazu. was bringt es? etc.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar