ps. meinst du nicht "Nahmitzer Damm"?
Guten Logo 600SE zusammenstellen für Rundflug und leichtes 3D
Einklappen
X
-
ManMadeDesaster
AW: Guten Logo 600SE zusammenstellen für Rundflug und leichtes 3D
cool und wann seid ihr immer da?Zitat von Teal69 Beitrag anzeigen
ps. meinst du nicht "Nahmitzer Damm"?
-
ManMadeDesaster
pss. kann mir jemand die Turnigy Nano Tech empfehlen? wenn ja 2x 5s mit 4000 oder 5000 mah?Zitat von ManMadeDesaster Beitrag anzeigenps.
Kommentar
-
LawnMover/RC
Wenn Du die "klassischen" Nano-Tech meinst: Vergiss die ganz schnell wieder. Es sei denn, Du stehst auf Lipos ohne Leistung mit extremen "Blähungen".Zitat von ManMadeDesaster Beitrag anzeigenpss. kann mir jemand die Turnigy Nano Tech empfehlen? wenn ja 2x 5s mit 4000 oder 5000 mah?
Mein A-Spec 12S 4000 hält allerdings im Goblin tapfer durch - bis jetzt.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
ManMadeDesaster
ich glaub ich hol mir dann die Gens ace 4000mAh 60C 5S kosten zwar 83 euro aber dann bin ich auf der sicheren seite
Kommentar
-
Ich fliege die Turnigy 4000mAh 5S 30C Lipo Pack (EU warehouse) im 600SE und bin sehr zufrieden. Drehzahl ist 1400 - 1600, Motor: Pyro 700-45 und der Stil flotter Rundflug mit leichtem 3D. Flugzeiten ~8:30min. Die Lipos werden kaum warm und sind nach nun 50 Zyklen immer noch steinhart. Der Preis von 38 € ist auch attraktiv, meine ich.
Kommentar
-
Die sind aber eher zum Hacken oder Speedfliegen mit ihrem 60C. Laut GensAce sind diese Akkus zwar sehr leistungsfähig, aber dafür haben sie eine kürzere Lebensdauer als Akkus mit geringerer C-Rate.Zitat von ManMadeDesaster Beitrag anzeigenich glaub ich hol mir dann die Gens ace 4000mAh 60C 5S kosten zwar 83 euro aber dann bin ich auf der sicheren seite
Kurz gesagt: Mit dem Turnigy bist du wahrscheinlich besser bedient, wenn du dich zwischen diesen beiden Akkus entscheiden müsstest. Oder eben andere GensAce mit irgendetwas um die 30C.
Und: Beantworte doch bitte mal die Frage nach deiner bisherigen Heli-Erfahrung...
Kommentar
-
ManMadeDesaster
ach immer dieses hin und her zwischen den Akkus >.< kann es sein, dass Hobbyking sich bei den gewichten verschreibt? "Product config Table" 695g und dann da drunter "Weight" 880g?
ps. was meinst du denn mit meiner Heli-Erfahrung?Zuletzt geändert von Gast; 30.07.2013, 10:03.
Kommentar
-
Beide Gewichte erscheinen mir ein bisschen hoch für 5S 4000mAh, eher sind es wohl die 695g. Jedenfalls bekommst Du hier zwei Akkus zum Preis von einem 60C GensAce, die Du gar nicht brauchst.
Mit Heli-Erfahrung meine ich: Welche Modelle hast Du bisher gebaut und geflogen?
Die Frage kam in diesem Thread schon mehrfach, wurde aber nie beantwortet...
Kommentar
-
Ah, OK, das muss ich irgendwie überlesen haben.
Gut, dass Du schon Erfahrung hast, denn bei einigen Deiner Fragen hier konnte man den Eindruck gewinnen, dass es Dein erster selbst gebauter Heli sein wird...
Kommentar
-
osmosis
Guten Abend zusammen
ich habe mal kurz ne Zwischenfrage wofür ich keinen neuen Thread machen will. Habe gerade einen Logo 600SE erworben welcher einen Jive80HV und einen Pyro 30-12 (neu 700-52) verbaut hat mit EDGE 693SE Blättern.
Wurde mit 10S geflogen. Ich würde ihn aber gerne mit 6S und low RPM fliegen.
Nun die Frage, geht das noch schlau und wenn ja, mit welchem Ritzel? (Akkus 6S5000er)
Danke und GrussZuletzt geändert von Gast; 01.08.2013, 17:05.
Kommentar
-
ManMadeDesaster
soo jetzt ist er soweit aufgebaut jetzt bräuchte ich aber hilfe beim anschliessen des mini Vstabi an den AR8000... gibts da schon tutorials?
Kommentar
-
ManMadeDesaster
soo... habs jetzt selbst geschafft... hätte mir noch jemand geholfen, wäre ich damit schon lange fertig... man hätte ja einfach mal so nett sein können und helfen...
ps. ich habe auch schon geschaut aber nicht wirklich so viel gefunden und die software hat erst nicht funktioniert...Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2013, 15:17.
Kommentar
-
Axim
Was bildest du dir eigentlich ein? Hast du deinen Geistigen Erguss mal selber gelesen? Kommt es in deinem Leben so selten vor, das du was selber geschafft hast, das du es hier auch noch trotzig verkünden musst?soo... habs jetzt selbst geschafft... hätte mir noch jemand geholfen, wäre ich damit schon lange fertig... man hätte ja einfach mal so nett sein können und helfen...
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzten, wirfst du den Leuten hier vor, das es jetzt länger gedauert hat, weil du selber in die Anleitung DEINES Helis schauen musstest?
Dich selber mit der Technik beschäftigen musstest, die später deinen 700er durch die Luft bewegt?
Junge, Junge komm mal wieder runter.
Andre
Kommentar

Kommentar