neuer LOGO 500 SE
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: neuer LOGO 500 SE
Auf der Rotor Live waren schon alle 600SE's mit dem neuen Zentralstück ausgestattet...
Aber das der 500SE noch vor dem 600SE mit neuen Teilen verfügbar ist, ist doch etwas seltsam. (nicht schlimm, aber seltsam :-D)Logo 600, V-Stabi; T-Rex 500 EFL, Microbeast; Blade 130x
Futaba T8FG
-
Mhh, ich hab die Info, dass der 600SE nicht das neue Zentralstück vom SX bekommt, weil der Rotorkreis dann zu weit unten ist. Ggf. bekommt der noch ein spezielles, was noch entwickelt wird.
Aber so richtig braucht meiner das auch nicht. ;-)SoxoS rocks! :-)
Kommentar
-
Moin zusammen..
Sieht mal Schick aus
Als SE Pilot kommt man da jetzt schon ins grübeln..
Schade nur , daß nicht das grelle Rot der anderen SXe übernommen wurde ,
Das Gelb geht mMn garnicht ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
@augur: Die hatten die normale Rotorwelle (lang).
Also nicht das SX upgrade sondern nur das Einteilige Zentralstück, wenn ich das richtig gesehen hab.Logo 600, V-Stabi; T-Rex 500 EFL, Microbeast; Blade 130x
Futaba T8FG
Kommentar
-
Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht mehr drauf geachtet...
Aber wenn der 500SE aufgemöbelt wird, lässt der 600SE sicher nicht mehr lang auf sich warten ;-)Logo 600, V-Stabi; T-Rex 500 EFL, Microbeast; Blade 130x
Futaba T8FG
Kommentar
-
und wo ist das Problem einfach die roten zu nehmen ?Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenSieht mal Schick aus
Als SE Pilot kommt man da jetzt schon ins grübeln..
Schade nur , daß nicht das grelle Rot der anderen SXe übernommen wurde ,
Das Gelb geht mMn garnicht ..
LG Tom
550SX und 600SX haben die gleichen Abmessungen.
mfg
T.G.
Kommentar
-
Ich rede auch von der Haube ..Zitat von T.G. Beitrag anzeigenund wo ist das Problem einfach die roten zu nehmen ?
550SX und 600SX haben die gleichen Abmessungen.
mfg
T.G.
Die kann man , soweit ich weis , bei der Bestellung der Kombo nicht wählen ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
DeJot
Was sind jetzt dann die großen Unterschiede zwischen 500 SE und 550SX? Abgesehen von der Rotorblattlänge und den Farben.
Ich wollte mir den SX holen, 4025 1100kv Motor, YGE Regler hätte ich nämlich schon
VG
Kommentar
-
DeJot -
550SX ersetzt Logo 500 mit maximal 550mm Rotorblättern. Logo 500SE ein gestrechter Logo 500 mit der Möglichkeit 603 mm Rotorblätter zu verwenden an 6S.Zitat von DeJot Beitrag anzeigenWas sind jetzt dann die großen Unterschiede zwischen 500 SE und 550SX? Abgesehen von der Rotorblattlänge und den Farben.
Ich wollte mir den SX holen, 4025 1100kv Motor, YGE Regler hätte ich nämlich schon
VGGaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
DeJot
Dankeschön. Nehmen sich die beiden besonders viel bei den Flugleistungen? Wahrscheinlich kann ich mit den 600er Blättern länger fliegen. Vom Preis her sind sie ja gleich.
Kommentar
-
Kommt wohl auch darauf welcher Flugstil geplant ist. Logo 500SE ist wohl eher was für Rund- und leichten Kunstflug mit wenig Drehzahl. 600mm Blätter an 6S ist ne große Herausforderung für den Antrieb und den Akku. Wenn was für Kunsflug und 3D gesucht ist eher den 550er nehmen. Da ist die Belastung für die Komponenten nicht ganz so hoch. 600 mm Rotorkreis ist mehr was für 10 oder 12s.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar

Kommentar