Zur Heckrohrarreitierung sind neben der Klemmung 2 vorgebohrte Löcher vorgesehen. In einer davon kannst du eine kleine Schraube reindrehen. Dort könntest du auch das Antistatik Kit verlegen bzw. anklemmen. Bei einem Alu Heckrohr könnte jedoch sein, dass sich bei starken Temperaturen Differenzen (Sommer/Winter) deinen Riemen nachspannen musst. Bei CFK Rohr in der Regel nicht.
Logo 600: Riemen zersägt Spannrolle
Einklappen
X
-
AW: Logo 600: Riemen zersägt Spannrolle
4091 musst du in deinem Logo 600 haben. Das Heckrohr dann bis Anschlag einsetzen und das Heckrohr mit der Klemmung (4Schruaben) fest machen.Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
Zur Heckrohrarreitierung sind neben der Klemmung 2 vorgebohrte Löcher vorgesehen. In einer davon kannst du eine kleine Schraube reindrehen. Dort könntest du auch das Antistatik Kit verlegen bzw. anklemmen. Bei einem Alu Heckrohr könnte jedoch sein, dass sich bei starken Temperaturen Differenzen (Sommer/Winter) deinen Riemen nachspannen musst. Bei CFK Rohr in der Regel nicht.
-
mike65
Ja schon klar. Nur der Begriff Adapter hat mich verunsichert. Diese Adapterschalen gibts ja nur für das 20mm Heckrohr.Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigen091 musst du in deinem Logo 600 haben. Das Heckrohr dann bis Anschlag einsetzen und das Heckrohr mit der Klemmung (4Schruaben) fest machen.
LG Mike
Kommentar
-
Doppelpost, bitte löschen!Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
#4072Zitat von mike65 Beitrag anzeigenkönnt ihr mir sagen welches teil ihr mit adapter meint?
Lg mikeLogo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar

Kommentar