Leider hab ich die Daten von dem Logo 600 SE mit Jlog2 gelöscht. Werde mal alles so lassen und in 3- 4 Wochen wieder fliegen. Dann kann ich die Daten hier reinstellen und ihr sagt mir eure Meinung.
Horst
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
ich möchte mir ein grösseres Ritzel verbauen, damit ich mehr Luft habe bei dem Jive 80 HV.
jetzt hab ich eine Gasgerade von 55 % ( MX 16 ) und eine umdrehung von 1900 mit einem 12er Ritzel und da kommt der Regler oft an seine Grenze.
Soll ich ein 13er nehmen oder ein 14er?
Horst
hallo
habe vom 12er auf ein 13er gewechselt und ca. 100min-1 gutgemacht am kopf ( jetzt 2100)
wenn man deine 450kv und 12s 44,4V zu meinen 535kv und 37V ins verhältnis setzt, müsste bei dir das selbe rauskommen.
Wobei der SE ja nicht für so hohe drehzahlen gemacht ist !!! Und auch das heck besonders mit 105er latten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar