Da reißen 2mm mehr jetzt aber auch nichts bei raus. Das dürfte eher gar nicht auffallen.
Logo 550 SX
Einklappen
X
-
AW: Logo 550 SX
Da reißen 2mm mehr jetzt aber auch nichts bei raus. Das dürfte eher gar nicht auffallen.
-
Drizzel
Oh doch, sogar am Produktfoto siehts schon WESENTLICH besser aus. Länger wird es denk ich auch sein...damit hätte man mal einen stimmigen 550er, nicht immer diese gequetschten Teile, die eher an einen gestauchten 600er erinnern...
Kommentar
-
Super produktvideo muss ich sagen...
Tail Performance gezeigt. Rpm Range. Und Crazy flying ;-)
Schade dass ich schon nen 600efl hab... Der muss noch ein paar 100 Flüge halten ;-)
Kommentar
-
Moin,
einige Infos über den neuen Logo 550 SX findet Ihr hier:
Logo 550 SX - www.twheli.de - Timo Wendtland - RC Helicopter
Viele Grüße
Timo
Kommentar
-
Mich würde brennend der Erscheinungstermin in Europa interessieren. Gibts da schon eine Vorstellung.
Bin mir am ßberlegen meinen Rex 550 zu ersetzten.
hatte bis jetzt eigentlich immer den Goblin 500 im Auge ...Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
-
Guido.s
Kommentar
-
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
co2
Kit is auch bei Mikado schon erhältlich....allerdings die combos, darauf müssen wir wohl noch warten
Kommentar
-
hallo
ich hab noch eine Pyro 650 mit 890Kv würde der mit den möglichen ßbersetzungen in den SX passen ?
danke
Kommentar
-
Siegerländer
Wie verhält sich das denn mit den Kunststoffteilen wie zB die Blatthalter ?
Ist das als genauso wertig anzusehen wie die Aluteile bei den meisten anderen Herstellern ?
Ich habe noch keinen vergleich mit verschiedenen Herstellern machen können, was ich hoffentlich in Dortmund nachholen kann.
Aber auf dem Papier lande ich preis-leistungs-technisch immer wieder beim Align.
Ich kann mir nur schwer einen Preis-Qualitätsunterschied von 400-500€ vorstellen, was ja um die 50% Mehrpreis bedeutet.
Ich lasse mich da gerne belehren und werde mich bei Gelegenheit auch selbst überzeugen.
Was mich immer wieder zum Mikado bringt ist das low RPM und dann der Kunststoff und der Riemen wieder weg davon.
Ich möchte eigentlich auf einen 550er mit 6S umsteigen.
Rüdiger
Kommentar
-
tommy tommy
Es wird sehr oft verglichen: Mikado vs Align
Sagen wir mal so:
Wer ein Bolzgerät will, das für den Anfang mal nicht so teuer ist, ganz klar Align!
Wer viel low rpm fliegen will, immer Mikado.
Mikado geht aber auch high rpm zu fliegen, aber im Vergleich zwischen T-Rex 550 und Logo 500 (bin beide geflogen!) muss ich sagen, da kommt der Logo nie hinterher. Der Rex hat mir persönlich immer mehr Laune gemacht
Ich denke der 550SX wird Konkurrenz machen dem T-Rex
Kommentar
-
Nur mal so als Info,
wer hat den von denen die hier so posten überhaupt einen 550SX ?
ich frag nur deshalb da es einige Feinheiten gibt ,
die bei Benutzung eines anderen Motors eventuell beachtet werden sollten.
Mfg
T.G.
Kommentar
-
tommy tommy
Bin am überlegen: Logo 550SX oder Logo 500 Minado Super Combo oder Logo 600 Schweighofer LEZitat von T.G. Beitrag anzeigenNur mal so als Info,
wer hat den von denen die hier so posten überhaupt einen 550SX ?
ich frag nur deshalb da es einige Feinheiten gibt ,
die bei Benutzung eines anderen Motors eventuell beachtet werden sollten.
Mfg
T.G.
Kommentar

Kommentar