@Tommy an welchem Regler bist du den Pyro geflogen ?
LOGO 700 XXtreme Setup
Einklappen
X
-
Mikewoofer -
gde2011
AW: LOGO 700 XXtreme Setup
Hast du das mini vstabi schon oder warum nimmst du nicht die "Erwachsenen Version"? Die Trennung von Sensor und Basiseinheit tut gut am xxtreme (mal ganz abgesehen von den "Kontakt"möglichkeiten)Zitat von Mountainflyer Beitrag anzeigenhy kartsen, ich bin seit letzter woche stolzer besitzer eines logos 700. hier mein setup (muss ich alles erst noch kaufen)
pyro 800 gewickelt auf 530 kv (bei slowflyworld)
kosmik 160
mks hbl 850 und 880
mini vstabi pro
edge 713 und 110mm
ich leg dir auch unbedingt ein vstabi ans herz, das passt wie die faust aufs auge, habe ich im 600 sx gemerckt
lg marc der sich wünscht das setup schon zuhause zuhaben aber noch ein paar monate warten muss
Kommentar
-
weil ich denke das, das mini reicht. wenn du mir einen guten grund nennen kannst wiedo es das silverline braucht nehme ich das.
Kommentar
-
chrisbry
Das Mini funktioniert genauso wie das Silverline.. man hat halt beim verkabeln ein bisserl mehr Arbeit, das war es aber auch schon..
Kommentar
-
Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenMir wäre der Pyro zu schwach :/ oder Du baust einen Pyro 850 hinein, der müsste auch platz haben.
Schau mal bei WoH!
Kontronik Pyro 850-50L - World-of-Heli
Lol,
der 800er Pyro zieht im Xxtreme mehr als gut...
Mehr braucht man eigtl nicht....Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
So krass hardcore wie der tommy fliegt braucht er mehrZitat von Michal Palus Beitrag anzeigenLol,
Mehr braucht man eigtl nicht....Goblin 700 Comp / T-Rex 700x
Kommentar
-
Ein Grund für Silver wären die mehr Vibrationen die der Sensor beim xxtreme abbekommt. Durch das cfk Chassis wird fast nichts mehr gedämpft, und bei hartem 3d Flug wo die Vibs dann besonders zu sehen sind(im log), is glaub ich zu viel fürs Mini für ne ordentliche Regelung.
Vorausgesetzt es stimmt wirklich das das Silver mehr abkann!!!
Das weiß ich leider nicht.
Bitte den letzten Absatz berücksichtigen bevor ich gesteinigt werde.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
das will ich sehn video?Zitat von coom Beitrag anzeigenSo krass hardcore wie der tommy fliegt braucht er mehr
das, dass silver mehr vibs verträgt ist richtig, ich habe in meinem nitro deshalb auch ein silver verbaut. jetzt mal ehrlich kommen im logo 700 mehr vibrationen vor als im TDR? dort hatte ich nämlich auch ein mini drin und nie irgendwelche probleme damit gehabt
Kommentar
-
Durchziehen tut er ordentlich am xxtreme 700, allerdings wird er auch ordentlich warm, kannte ich bis dato nicht von den Pyro´s, deswegen meine Empfehlung zum 850. Das der Pyro800 den knapp 500g leichteren Goblin nicht richtig durchzieht kann ich mir auch nicht vorstellen. Im schweren Xxtreme 700 mit Kosmik brennt die LuftZitat von Michal Palus Beitrag anzeigenLol,
Mehr braucht man eigtl nicht....
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
gde2011
Habe ich ja geschrieben: wer lesen kann ist klar im VorteilZitat von Mountainflyer Beitrag anzeigenweil ich denke das, das mini reicht. wenn du mir einen guten grund nennen kannst wiedo es das silverline braucht nehme ich das.
Sensorort viel freier und von Kabeln weitgehend entkoppelt anzubringen (für mich der entscheidenste Grund).
Weiters mehr Möglichkeiten bei Verkabelung und weniger y- Kabel.
Kommentar
-
gde2011
So ist es UND Sensor getrennt davon!!Zitat von Mcrae Beitrag anzeigenEin Grund für Silver wären die mehr Vibrationen die der Sensor beim xxtreme abbekommt. Durch das cfk Chassis wird fast nichts mehr gedämpft, und bei hartem 3d Flug wo die Vibs dann besonders zu sehen sind(im log), is glaub ich zu viel fürs Mini für ne ordentliche Regelung.
Vorausgesetzt es stimmt wirklich das das Silver mehr abkann!!!
Das weiß ich leider nicht.
Bitte den letzten Absatz berücksichtigen bevor ich gesteinigt werde.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
also ich schaus mir nochmal an, als ich gesehn habe wie die empfohlene verkabelung ist: silverline empfänger und gleich dahinter der sensor, war mir eigentlich klar das ich das mini nehme, für mich wäre der einzige grund in einem elektro heli ein silver zunehemen wenn man z.b wie beim logo 400 eine sehr stark vibrierende auflage fläche hat (wo platz) und eine ruhige stelle (wo wenig platz)hat
Kommentar
-
Wie is da die prozentuale Verteilung der Vib Einträge ca? Erhöhte Starke Gefährliche?Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenKomisch, der 700er vom Teamkollegen (mini) fliegt genau wie meiner (Silverline)..
Nur aus Interesse!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
tommy tommy
Ich hab nur gesagt, er war mich nicht zu stark. Mehr geht immer.Zitat von coom Beitrag anzeigenSo krass hardcore wie der tommy fliegt braucht er mehr
Hab mir sogar schon überlegt einen selbst zu testen und für meine Wünsche abzustimmen, war nur der hom Kumpel den ich flog!
Geflogen mit YGE 160HV. Nicht am V-Gov!
Kommentar

Kommentar