Logo 500 Schweighofer Treffen?
Einklappen
X
-
Drizzel
AW: AW: Logo 500 Schweighofer Treffen?
Da müsstest du aber eher den Mittelpunkt der Logobesitzer auf der Vereinskarte ermitteln. Oder insgesamt den Mittelpunkt der Bevölkerung.Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
-
Drizzel
AW: AW: Logo 500 Schweighofer Treffen?
Aber zeitlich verschoben, eventuell gibts ja Leute die auf beide wollen/können.Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigenHallo
Wie wäre es mit einem "Logo 500 Treff nord" und einem Logo 500 Treff süd" ?
Ich hab nämlich auch ein Logo 500
Kommentar
-
HeliJaner
AW: Logo 500 Schweighofer Treffen?
HiZitat von Drizzel Beitrag anzeigenAber zeitlich verschoben, eventuell gibts ja Leute die auf beide wollen/können.
Die wo am Mittelpunkt von Deutschland wohnen können ja dann auf beide treffen gehen
Kommentar
-
Drizzel -
Drizzel
Ich bin grad am überlegen wies weitergeht.
Da die Standorte der Logo-Besitzer auf der Karte recht auseinander klafft, wäre es vll nicht schlecht 2 Zeitversetzte Treffen zu veranstalten - eins bei Berlin, eins bei Würzburg -. So könnte fast jeder min eines von beiden besuchen
kleine Ermutigung:
Logo 500 Schweighofer Combo nach einem Jahr - YouTube
Kommentar
-
Gibt's schon Neuigkeiten?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Drizzel
So, hatte die letzte Zeit recht viel um die Ohren. Ich suche jetzt Leute in der Nähe von Würzburg die das Treffen austragen könnten. Bitte mich kontaktieren oder hier schreiben.
Denke am besten wärs 2 Treffen (Berlin/Würzburg) zu veranstalten, für Berlin wärs ganz gut wenn sich jemand anders für die Organisation finden würde, mir ist das ein wenig weit...
Zeitlich hätte ich das Treffen jetzt mal für August bis September angesetzt, denke das würde am besten passen? Gerne auch Meinungen hierzu.
Kommentar
-
Also bei mir käme nur Würzburg in Frage ..
Termin sollte im Zeitraum Aug-Sep Ideal sein ..
Zusagen kann ich wegen Schichtplan aber immer erst kurzfristig ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Drizzel
Ja Würzburg wäre echt gut...nur brauchen wir nunmal jemanden vor Ort der uns Unterschlupf gebietet
Hoffe da meldet sich noch wer...
Kommentar
-
Drizzel

Kommentar