Wie im anderen Thread geschrieben lass ich die Umfrage jetzt erstmal eine Woche laufen und dann gibt es eventuell eine weiter Umfrage zum genauen Standort, gestützt auf die Ergebnisse dieser Umfrage.
Logo 500 Schweighofer Treffen?
Einklappen
X
-
Drizzel
AW: Logo 500 Schweighofer Treffen?
Wie im anderen Thread geschrieben lass ich die Umfrage jetzt erstmal eine Woche laufen und dann gibt es eventuell eine weiter Umfrage zum genauen Standort, gestützt auf die Ergebnisse dieser Umfrage.
-
michael67 -
Drizzel
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Und wo in Würzburg? Muss ich mir zum Treffen noch einen Logo kaufen ?
Kommentar
-
Aber LogoZitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenUnd wo in Würzburg? Muss ich mir zum Treffen noch einen Logo kaufen ?

Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Kommentar
-
Drizzel
Hast du nicht einen 600er? Wie gesagt wenn du das Treffen austrägst darfst natürlich auch fliegen
Kommentar
-
Hallo Logo 500ér Flieger,
würde mich freuen, wenn Berlin-Brandenburg gewinnt
.
Wir sind hier immer etwas spärlich besät, wenn es um Flugevents geht, obwohl hier die Community eigentlich zahlreich vorhanden ist. An guten Locations soll es nicht mangeln hier im schönen Brandenburg.
Dann noch allen einen guten Saisonstart. Wird Zeit, dass das Wetter in die Plusgrade geht !
Kommentar
-
Drizzel
Kommentar
-
Das geht klar würde ich sagen!!!
Ich bin schon sehr für Bayern, solange es auch für andere nicht zu weit ist! Würzburg sind von von mir (Bayern) auch etwas mehr als 300 km!
Hauptziel ist es ein cooles treffen zu bekommen, mit möglichst vielen 500er+
Fliegern aus möglichst ganz DE und den Nachbarländern!!
Meine Meinung!!LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Dann waere bayern ja auch nicht die beste wahl.
so mitteldeutschland waere doch was, wo jeder die gleiche strecke, wenn auch weit, haette.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Drizzel
Würzburg ist doch gut. Da kannst du dann Hessen, BW und BY zuzählen die habens alle nicht weit. Berlin ist halt leider etwas abgelegen, wären ja auch viele dafür.
Kommentar
-
HeliJaner
Hallo
Wie wäre es mit einem "Logo 500 Treff nord" und einem Logo 500 Treff süd" ?
Ich hab nämlich auch ein Logo 500
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar

Würzburg wäre bei mir auch OK
Kommentar