AW: Logo 600 SX als individual low RPM oder besser die Combo Variante?
ich besitze sowohl 600 3D, 600SE und 600SX (noch ungeflogen).....
der 600SX ist aufgrund seiner härteren Dämpfung eher für etwas mehr Drehzahl gemacht.
Willst Du im Bereich 600-625er Blätter bleiben oder wäre der SE mit 693er eine Option...für mich der perfekte low rpm logo heli und damit lässt sich alles wirklich problemlos fliegen (nur kein 3D Gehacke).
ansonsten - auch wenn du nicht danach gefragt hast - Voodoo 700 ...habe ich auch und ist für low rpm ebenfalls sehr schön und konstruktiv dem Logo überlegen.
Auch nicht schlecht. Also zumindest 600 und 600SX zusammen zu haben ist schon unnötig
Also ich hatte den 600SE und bin auch den 600SX umgestiegen. Er ist einfach mehr der fetzigere Heli. Der 600SE ist so ein smoothie, der es nicht so hart mag, aber gerade dadurch super in LOW RPM fliegt. (s. auch Timo Wendtland Videos)
Auch nicht schlecht. Also zumindest 600 und 600SX zusammen zu haben ist schon unnötig
nöö eigentlich nicht...ich brauche halt eine große Reservebank falls einer der Spieler mal gefoult wird und ausfällt ;-)
Michi ich bin noch ein Stück von Deinen Flugkünsten entfernt und daher darf keine Lernpause aufgrund von nicht vorhandenem Ausweichmaterial entstehen und bei der Eurokrise ist mein Geld in Helis bestens angelegt hehe
nöö eigentlich nicht...ich brauche halt eine große Reservebank falls einer der Spieler mal gefoult wird und ausfällt ;-)
Michi ich bin noch ein Stück von Deinen Flugkünsten entfernt und daher darf keine Lernpause aufgrund von nicht vorhandenem Ausweichmaterial entstehen und bei der Eurokrise ist mein Geld in Helis bestens angelegt hehe
gruß
chris
Zwei gleiche Helis ist zwar ungewöhlich, da die meisten in mehr als nur einer Klasse fliegen, finde ich dies aber trotzdem gut. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht.
gruß
chris
Ui Ui Ui
Also wenn man genug Kleingeld hat, dann ist es sicher nicht verkehrt den Heli mehrmals zu haben zum weiterüben. Ist dann wie im Sim mit der Leertaste
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar