Klemmring ist fest
logo 600 SE Fragen und Problem
Einklappen
X
-
AW: logo 600 SE Fragen und Problem
So ich hab nun meine auch abmontiert und nachgemessen!
99,9%ige ßbereinstimmung mit der Gegeneite.. Das kann doch kein Zufall sein oder?smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in �sterreich
Kommentar
-
hast du einen link wo man die TS bekommt?Zitat von stefan.S Beitrag anzeigenIch habe aus diesem Grund die Quick UK TS gekauft. Billiger und hält besser. Bei dem bischen wie bei Dir würde ich das aber richten.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Neues von Mikado:
ein Mitarbeiter sendete mir diesen Text:
"Die Taumelscheibe ist so nicht in Ordnung, das deutet auf einen Absturz hin. Die Anlenkungen von Außen- und Innenring MßSSEN auf einer Höhe liegen."
LG Nicsmackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Kommentar
-
so ein mail hab ich auch bekommen, hattest du einen absturtz? Wenn nicht, dann müsten sie sie austauschen. aber wahrscheindlich sagen sie das du einen absturtz hattest.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Ne aber das Ding is auch schon über 2 Jahre, von daher..... Ich flieg bis zum nächsten Crash noch mit der alten und bestell die neue dann bei MHMsmackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in �sterreich
Kommentar

Kommentar