Die Wirkrichtung testest du indem du den Heli neigst. Die TS muss sich dann in die entgegengesetzte Richtung bewegen.
Ã?berschlag beim abheben
Einklappen
X
-
Noch einmal, die Steuerung erfolgt natürlich unabhängig von der Lage des Stabis in die richtige Richtung. Was dir aber alle versuchen zu sagen ist, dass die WIRKRICHTUNG des Beast durch das umdrehen nicht mehr richtig herum gelaufen ist.Zitat von nero16 Beitrag anzeigen
Die Wirkrichtung testest du indem du den Heli neigst. Die TS muss sich dann in die entgegengesetzte Richtung bewegen.GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
-
AW: ßberschlag beim abheben
Coerni, es versuchen dem Threadersteller nun schon ein gutes halbes Dutzend Leute den Unterschied zwischen Servolaufrichtung und Wirkrichtung zu erklären. Ich glaube, er hat es immer noch nicht geschnallt, obwohl er schon zwei Jahre im Geschäft ist. Was hat das mit mir zu tun?Zitat von coerni Beitrag anzeigenDu hast noch nie einen Heli durch eine Unachtsamkeit oder eine schlampige Montage eingebombt ??
Kommentar
-
Vielleicht? .....Zitat von nero16 Beitrag anzeigenVielleicht war es auch mein FEHLER.
Ganz sicher war es Dein Fehler. Das Gute daran: Sobald Du verstanden hast,Zitat von nero16 Beitrag anzeigenIch habe das Beast nur umgedreht und die Kabeln neu verlegt. Ohne eine einstellung vorzunehmen
was der Unterschied zwischen Servolaufrichtung und Wirkrichtung ist, hast
Du die Funktionsweise eines fbl-Systems verstanden.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ich weis jetzt bescheit, schätzele.
Warum ich das nicht geprüft habe, weis ich auch nicht. Soweit ist ja nichts pasiert, auser 120€ in den Wind geschmiesen.
Ich weis in unterschied zw Servolaufrichtung und Wirkrichtung, ich habe es verstanden
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
ich finds ehrlich gesagt auch zum schreien, aber andererseits hat ein kumpel, von dem ich dachte, er wäre der technik zugewandt, ähnliches gebracht, indem er ein beast von einem heli auf einen anderen einfach umgebaut hat und dann losgeflogen ist...äähh...losgecrasht. ist halt lehrgeld..unnötig, aber passiert wohl niemandem zweimal.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar

Kommentar