Logo600 auf SE umbauen?
Einklappen
X
-
Drizzel -
Drizzel -
AW: Logo600 auf SE umbauen?
Bittesehr... Wippt nicht von 1400 bis 2300
Angehängte DateienJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Drizzel
Nein hab ich nicht. 12er Ritzel auf 10s und 560kvZitat von SkyNic Beitrag anzeigenund hast du auch ein leichtes wippen auf der TS? bei 1400? fliegst du mit 13er Ritzel?
LG Nic
Kommentar
-
blöde frage aber wenn ich mir das zip file öffne und ich das setup lade erstellt sich ja wieder alles... kann man da nicht die werte ändern?
lgsmackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Kommentar
-
So Leute..
Draufgesch**** ich mach nen SE draus, dann fliegt ich nur mehr LoW RPM und fertig!
Da ich gerade meine 623er Edge an den Mann gebracht habe, hab ich mir soeben das Upgradekit geordert. Samt neuen Blättern. Sagt mal täuscht das oder ist das heck des SE ein Au Rohr*** BZW welches liegt im Umrüstsatz bei? Alo oder CFK? Reichen 90mm Heckblätter?
LG Nicsmackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Kommentar
-
sound3122
Na endlich! Ich wollte Dich schon nach dem Verstand fragen
80 Euro für einen JLOG auszugeben um dann zu wissen das es immer noch ne blöde Lösung ist.
Du wirst vom SE begeistert sein.
1. Es ist ein Alurohr im Umbausatz
2. 105er Blätter sollten es sein
Nur vergiss nicht: Es ist keine 3D rumhack Maschine mehr nach dem Umbau, aber schau dir mal das Video von Timo Wendtland an was mit dem SE auch bei kleinsten Drehzahlen machbar ist....wenn man es kann
Gruß
Chris
Kommentar
-
ManManMan... Alurohr? Da muss ich doch immer Riemen spannen.. Ist das beim Standard SE auch ein Alurohr wenn man den als SE kauft* Muss ich das dann mit dem Antistatic Kit wieder versehen?
LGsmackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Kommentar
-
sound3122 -
Ok danke erstmal, Noch ne Frage welche Blätter soll ich den Verwenden? Die Edge sind ja mit 109 Wahnsinnig teuer... Was is mit den Spinblades? Sind die zu groß? Symetrisch oder Halbsymetrisch?
LGsmackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Kommentar
-
sound3122
Ach da gehen die Meinungen wie immer weit auseinander....Spinblades kann ich nix zu sagen.
Ich fliege am liebsten die 693er Edge + 105er Edge....Radix fand ich (warum auch immer) nicht so toll.
Kommentar

Kommentar