Logo 600SX Setup
Einklappen
X
-
MBHeli
AW: Logo 600SX Setup
Ja, die ist dabei und sieht verdammt geil aus!Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigen
-
tommy tommy
Haupt und Heckrotor blätter hätte ich noch solche von SAB die auf den Goblins drauf sind! Sind die ok?
Kommentar
-
tommy tommy
Jetzt hab ich mal einwenig in meinem Bastelraum geschaut und da hab ich noch einen Align 700MX gefunden. Der hat 510KV. Der müsste wol passen im 600SE, oder?
Kommentar
-
MBHeli
Ja, aber miss mal den Lochabstand am Align Motor. Die grünen SAB Blätter sehen zwar sch**** aus mit der Orangenen Haube, aber passen sollten sie. Mit dem 510KV an 12S bräuchtest du allerdings ein 10er Ritzel. Nimm am besten die Combo von Mikado mit Jive 80HV, VStabi, HK5020-450KV, und den Edge Blättern. Dann hast du keinen ßrger hinterherZitat von tommy tommy Beitrag anzeigenJetzt hab ich mal einwenig in meinem Bastelraum geschaut und da hab ich noch einen Align 700MX gefunden. Der hat 510KV. Der müsste wol passen im 600SE, oder?
Kommentar
-
SpeedTwo
Welche Drehzahl fliegt ihr mit dem 10s setup?
Ich bin auch am überlegen, habe einen Scorpion 4035 umgewickelt auf 540KV.
Möchte ein 11er Ritzel und mit 12S fliegen, das ganze allerdings im Rumpf.
Da spielt das mehrgewicht der 12S Lipos nicht mehr so ins gewicht.
Komme mit einem Drehzahlrechner auf 1800-2200rpm am Kopf.
Hört sich ja theoretisch nicht schlecht an, oder?
Kommentar
-
tommy tommy
Schaut mal:
wären das glaubt ihr gute Komponenten?
Profi Regler und Motorn/alles NEUWARE!!! - (V) Antriebstechnik - RCLine Modellbau Forum
Helili Jive komplett neu!!! für 380 euro vhb!!! - (V) Antriebstechnik - RCLine Modellbau Forum
mini V-Stabi und großes V-Stabi für 200 euro!!! - (V) RC-Technik, Elektronik - RCLine Modellbau Forum
was meint ihr? die preise wären ja akzeptabel
Kommentar
-
SpeedTwo -
tommy tommy
Weist ich bastle gerne und deswegen möchte ich einen neuenZitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenDer typ verkauft auch nen kompl SX für wenig geld ;-)
Kommentar
-
SpeedTwo
Geht mir nicht viel anders ;-)
Ich werd meinen auch auf 12S bauen, ist gerade alles in Arbeit.
Kommentar
-
tommy tommy
Bitte erzähl mir was von Deiner AusstattungZitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenGeht mir nicht viel anders ;-)
Ich werd meinen auch auf 12S bauen, ist gerade alles in Arbeit.
Kommentar
-
tommy tommy
Ich hab schon noch einige "alte" 6S Lipos zu Hause rumliegen, wo bei allen eine Zelle kaputt ist! Wie wärs wenn ich da bei allen eine Zelle weg tue? (werde mal etwas stöbern im Forum, wie man das machen kann, oder evtl. einen neues Thema erstellen
Kommentar
-
Das ist kein Problem habe ich selbst schon gemacht, die Platine zugänglich machen, die Lötstellen der kaputten Zelle aufmachen, die Zelle raus holen und wenn sie nicht außen ist durch eine andere Zelle ersetzen. Es gibt sicher einige Themen dazu, einfach SuFu nutzenZitat von tommy tommy Beitrag anzeigenIch hab schon noch einige "alte" 6S Lipos zu Hause rumliegen, wo bei allen eine Zelle kaputt ist! Wie wärs wenn ich da bei allen eine Zelle weg tue? (werde mal etwas stöbern im Forum, wie man das machen kann, oder evtl. einen neues Thema erstellen
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
knarf81
ich wäre da etwas vorsichtig mit der löterei. wenn man sich damit auskennt, ist ok. aber als Laie würde ich selber keine Zellen tauschen und den Lipo dann in meinen Heli tun. Da ist mit die Gefahr, das etwas schiefgeht zu hoch!Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenIch hab schon noch einige "alte" 6S Lipos zu Hause rumliegen, wo bei allen eine Zelle kaputt ist! Wie wärs wenn ich da bei allen eine Zelle weg tue? (werde mal etwas stöbern im Forum, wie man das machen kann, oder evtl. einen neues Thema erstellen
Kommentar
-
tommy tommy
Noch etwas anderes:
hab mal gehört im Internet soll es so programme geben, wo man die Drehzahl berechnen kann. Wo gibts das? Bitte Links
Kommentar

Kommentar