Logo 600SE - Antistatik auch Durchgang zum Andrucklager?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sepp62
    Member
    • 26.06.2011
    • 395
    • Bernd

AW: Logo 600SE - Antistatik auch Durchgang zum Andrucklager?

Auch bei mir ist die Schraube minimal zu kurz. Dasselbe bei einem Freund von mir. Scheint zu viel verlangt zu sein, dass dies mal korrigiert wird. Oder gar mal in der Serie richtig gelöst wird.
    Grü�e
    Bernd

Kommentar

• zechikalt
      zechikalt

Hallo zusammen

Hab mir auch nen 600SE aufgebaut und hab auch dieses Heckzucken hab aber Durchgang Geprüft von hinten weg bis zum Gegenlager scheint alles IO zu sein aber ich habs trotzdem hat von euch vielleicht eine Idee was noch sein könnte
      LG Reinhold

Kommentar

• Torca
        Member
        • 01.02.2008
        • 355
        • Torben
        • Ganderkesee

Hallo Reinhold,
        hast Du denn schon trotzdem die Schraube getauscht? Bei mir war es genauso!!
        Im Stand Durchgang gehabt und im Flug ein zucken. Seitdem ich die Schraube getauscht habe ist Ruhe.

Gruß
        Torben
        Logo 600 SE
        Logo 400 SE
        Aurora 9

Kommentar

• markus_s
          markus_s

Zitat von augur Beitrag anzeigen
          Ne, haben alle Riemenhelis. Nur ist das bei vielen wie 7HV durch ein beiliegendes Kabel gelöst und ist kein Zubehör.
          Hi,

das stimmt so nicht wirklich:

Meine ECO8 hatten das nie, meine Minititanen nicht und auch mein Raptor 50 nicht. Natürlich alle mit Riemenantrieb und Plaste-Chassis.

Ob´s denn mein LOGO 400 SE wirklich hätte, weiß ich nicht. Beunruhigt durch
          zahlreiche Beiträge hier im Forum habe ich das Heckrohr aber mit der Motorplatte
          und den Achsen der Zahnriemenräder elektrisch verbunden.

Eine richtig seriöse Erklärung was, wie und warum womit verbunden werden muß,
          habe ich auch noch nirgendwo gesehen.

LG

Markus

Kommentar

• zechikalt
            zechikalt

[QUOTE=Torca;2260395]hast Du denn schon trotzdem die Schraube getauscht? Bei mir war es genauso!!Im Stand Durchgang gehabt und im Flug ein zucken. Seitdem ich die Schraube getauscht habe ist Ruhe./QUOTE]

nein hab noch nicht die schrauben getauscht werd aber gleich mal machen
            danke für den tip

LG Reinhold

Kommentar

Lädt...
            X