Auch bei mir ist die Schraube minimal zu kurz. Dasselbe bei einem Freund von mir. Scheint zu viel verlangt zu sein, dass dies mal korrigiert wird. Oder gar mal in der Serie richtig gelöst wird.
Logo 600SE - Antistatik auch Durchgang zum Andrucklager?
Einklappen
X
-
AW: Logo 600SE - Antistatik auch Durchgang zum Andrucklager?
Auch bei mir ist die Schraube minimal zu kurz. Dasselbe bei einem Freund von mir. Scheint zu viel verlangt zu sein, dass dies mal korrigiert wird. Oder gar mal in der Serie richtig gelöst wird.Grü�e
Bernd
-
zechikalt
Hallo zusammen
Hab mir auch nen 600SE aufgebaut und hab auch dieses Heckzucken hab aber Durchgang Geprüft von hinten weg bis zum Gegenlager scheint alles IO zu sein aber ich habs trotzdem hat von euch vielleicht eine Idee was noch sein könnte
LG Reinhold
Kommentar
-
Hallo Reinhold,
hast Du denn schon trotzdem die Schraube getauscht? Bei mir war es genauso!!
Im Stand Durchgang gehabt und im Flug ein zucken. Seitdem ich die Schraube getauscht habe ist Ruhe.
Gruß
TorbenLogo 600 SE
Logo 400 SE
Aurora 9
Kommentar
-
markus_s
Hi,Zitat von augur Beitrag anzeigenNe, haben alle Riemenhelis. Nur ist das bei vielen wie 7HV durch ein beiliegendes Kabel gelöst und ist kein Zubehör.
das stimmt so nicht wirklich:
Meine ECO8 hatten das nie, meine Minititanen nicht und auch mein Raptor 50 nicht. Natürlich alle mit Riemenantrieb und Plaste-Chassis.
Ob´s denn mein LOGO 400 SE wirklich hätte, weiß ich nicht. Beunruhigt durch
zahlreiche Beiträge hier im Forum habe ich das Heckrohr aber mit der Motorplatte
und den Achsen der Zahnriemenräder elektrisch verbunden.
Eine richtig seriöse Erklärung was, wie und warum womit verbunden werden muß,
habe ich auch noch nirgendwo gesehen.
LG
Markus
Kommentar
-
zechikalt
[QUOTE=Torca;2260395]hast Du denn schon trotzdem die Schraube getauscht? Bei mir war es genauso!!Im Stand Durchgang gehabt und im Flug ein zucken. Seitdem ich die Schraube getauscht habe ist Ruhe./QUOTE]
nein hab noch nicht die schrauben getauscht werd aber gleich mal machen
danke für den tip
LG Reinhold
Kommentar

Kommentar