AW: Logo 400 SE mit BeastX oder V-Stabi - Wie viele Spektrum Satelliten?
Hallo,
ich fliege das VStabi 5.2 pro mit 2x DSMX Satelliten und würde bei Helis in der Größe auch auf jeden Fall zum Antennen-Diversity raten :-)
Du kannst im laufenden Betrieb einen Sat abstecken, der Empfang bleibt, und danach diesen wieder dran und den anderen ab machen, der Empfang ist lückenlos da ziemlig cool gemacht....
Das Beast habe ich in einem Heli verbaut und finde es ebenfalls gut, aber Systeme, an denen man ein Poti etwas im Uhrzeigersinn weiter dreht --- ach ne doch wieder eeetwas zurück ?! naajaa, Prozentangaben in einer App oder Software am PC sind schon etwas analytischer ....
--> Somit würde ich wieder zum VStabi tendieren beim nächsten Kauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar