Passen bei euch die M3x20 Schrauben in die hinteren Chassisverbinder? Bei mir sind die gerade so tief, das die M3x10 passen. Leider habe ich es zu spät gemerkt und knack Inbus abgebrochen und Chassisverbinder hinüber. :/
Passen bei euch die M3x20 Schrauben in die hinteren Chassisverbinder? Bei mir sind die gerade so tief, das die M3x10 passen. Leider habe ich es zu spät gemerkt und knack Inbus abgebrochen und Chassisverbinder hinüber. :/
Ja die passen,... spätestens dann wenn du die Heckabstrebung mit festschrauben willst,...
1x LiPolice Combo und 1x Roxxy Combo als Ersatzteillager (für LiPolice die Stimme abgegeben).
Der LiPolice Regler ist super, nur bei 30°C und Tic-Tocs regelt er ab. Daher wird er jetzt durch den Roxxy mit externem BEC ersetzt.
Ah ha toll und ich dachte da wäre Grat vom Gewinde drin - fängt ja Toll an.
Ich kann dir da die Viedos vom Finnless Bob ans Herz legen. Die haben mir auch ungemein geholfen. Aber VORSICHT es gan einige ßnderungen seitdem die Videos erstellt wurden.
Wenn man jemanden findet der einem die Elektronik zu einem vernünftigen Preis abnimmt, sicher keine schlechte Idee.
Grundsätzlich ist es eine schlechte Idee das ganze Set nochmal zu kaufen, da man nur einen Bruchteil davon brauchen kann.
Da ich aber mit den Komponenten zufrieden bin, inkl. Haupt- und Heckrotorblätter, zahlt es sich möglicherweise schon aus:
Den Roxxy Regler baue ich jetzt ein, da der Lipolice bei hoher Belastung und Temperatur abgeregelt hat.
Für V-Stabi kriege ich auf Ebay, falls ungeöffnet, ca. 200 Euro. Oder ich baue meinen Mini Titan um.
Motor könnte nützlich sein falls die Lager draufgehen und ich zu faul zum Wechseln bin.
Taumelscheibenservos als Reserve bei hartem Crash. Das Getriebe kostet mindestens 25 Euro.
Die ganzen Schrauben und Kleinteile braucht man normalerweise nicht. Falls man etwas verliert habe ich aber alles da.
Ein zweites Set zahlt sich trotzdem nur aus wenn es eine langfristige "Beziehung" mit dem Hubschrauber gibt. Das liegt bei mir sicher vor.
-Funktioniert die Drehzahlregelung gleich gut wie man es von einem Jazz/Jive gewohnt ist?
-Da offensichtlich ein externes BEC zusätzlich erforderlich ist: Fliegt ihr da einen extra Empänger-Akku oder hängt ihr das BEC direkt parallell zum Regler an den Antriebsakku?
Die Drehzahlregelung funktioniert gut, aber nicht so gut wie beim Jive. Ich hab mir noch einen Drehzahlsensor besorgt und werde diese Woche auf den vStabi-Govorner umstellen.
Ich hab kein zusätzliches Bec. Bis jetzt hatte ich keine Probleme.
Gryphon Agena.
Kostet zwar 60.- , aber sieht toll aus und hab absolut nichts zu bemängeln. Liefert 10A Dauer.
Geht von 3S-10S. Bei CC brauchste zum justieren ein xtra pc-link wo du dann auch bei 60 euro bist.
Also ich kann das Gryphon empfehlen, wenn man das BEC vom Flugakku betreiben will.
Top wäre auch eines von Western Robotics.
Die sind auch sehr gut. Mein Buddy fliegt eins mit xtra 2S Akku - ist sehr zufrieden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar