Warte mal bis du ihn irgendwo angreifen kannst und schau dass du dann kein Geld mit hast.
Ich hatte "leider" Geld mit Jetzt steht er bei mir im Keller und ist bald fertig ))))
lg. Enzo
Der Link zu Vario Kantenband. Wenn Ihr das haben wollt müßt Ihr bei Vario anrufen oder schreiben das euch die 2m am Stück liefern sonst kommt Ihr nicht rum auf einmal.
Ich hab es zuerst mit dem Silikon von Vario Helicopter probiert, das geht sehr gut, allerdings klebt das erst in einer Stunde an. Auf den Geraden geht das wunderbar, aber in den Rundungen muß man es Klammern bis zur aushärtung. Das silikon geht auch rückstandslos wieder ab, am besten in die Rille des Gummis machen und dann ans chassi.
Ich habe es aber letztlich mit Sekundenkleber gemacht, da es einfach schneller geht und sauberer wird. Auf den Kanten des Cfk kann man denn Sekundenkleber auch wieder abfeilen, nur nicht an Seiten Flächen, da man das sieht wenn man schleift. Aber das Gummi bleibt ja ohnehin dran, beim Tausch der Seitenplatte nach einem Absturz, kann man das Gummi schon mit kraft runterreißen und wieder verwenden. Kommt auf die Menge vom Sekundenkleber an, man braucht nicht viel damit das hält.
Warte mal bis du ihn irgendwo angreifen kannst und schau dass du dann kein Geld mit hast.
Ich hatte "leider" Geld mit Jetzt steht er bei mir im Keller und ist bald fertig ))))
lg. Enzo
Na gut dass ich kein Geld habe.......
Somit kann mir da garnix passieren
ich hatte die bunten dinger auch schon im Auge, das grün oder blau würde gut passen, ich wollte heut schon fragen wie die passen um die kurve rum, schade wären schön gewesen.
Na gut dass ich kein Geld habe.......
Somit kann mir da garnix passieren
VG
Baldi
Hör mal auf mit dem Sprüche klopfen....
Aber wenn ich da 3500 Euro hätte, würde ich mir sofort den Heli kaufen. Geile Servos rein, SLS Akkus und auf gehts
Ich denke das dieser Heli echt eine Hammermaschine ist. Hoffe das ich mal einen fliegen kann oder darf.....
Hey Jungs habe mir mal den Bericht in der schnelle durchgelesen, möchte den
Heli auch gleich haben...
Was ich nirgends sehe wie geht der Akkuwechsel und wie geht das abnehmen der Haube.
wie sieht es mit der Programmierung des Mitgelieferten YEG aus? hatte leider bis jetzt noch kein YEG, ist der schon auf den Motor programmiert muss nur noch Gasweg eingelernt werden...?
Die Haube wird wie bei jedem Logo von vorn aufgesteckt und an den Seiten von Gummitüllen auf Bolzen gehalten. Da sie hinten schließt und recht steif ist, ist etwas ßbung gefragt
Wenn man den Heli härter bewegt, sollte man die Haube hinten noch 'schließen' (Tape, oder Splinte durch die Kugelbolzen, oder oder).
Akkuwechsel ... die 2 Packs sind rechts und links auf eine Träger-Platte 'gestrapst', die Träger-Platte wird mit Langlöchern auf die Haltebolzen aufgeschoben und verschraubt.
Regler ... ist fix und fertig vorprogrammiert. Man muss wirklich nur noch entsprechend der Hinweise in der Anleitung (lad sie mal runter) vorgehen.
Also ich wollte ja den Rex 700E V2 DFC Kaufen aber der wird ja diesen Sommer noch nicht verfügbar sein denke ich mal.
Mache mir jetzt Ernsthafte gedanken den Logo Exxtrem zu kaufen.
Also um noch mal die kosten zu berechnen...
Ich brauche noch folgendes bis der Heli Flugfertig ist.
3x TS Savöx 2271
1x Heckservo Savöx 2272
Lipo 2x 5000 7s
1x Hercules Super BEC bis 14s LiPo
Und natürlich den Sender den ich schon habe, sind die HB auch im Lieferumfang.
Gruss Jürg der schon heiss auf den Heli ist und der Freundin gar nicht sagen will was der Spass kostet...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar