Fett, egal welches und wo auch immer hat nix am Logo verloren Zieht und bindet nur Schmutzpartikel die keiner am Heli haben will/brauchen kann
Wenn es dennoch zum Einsatz kommt ist es entweder falsch "gutgemeint" oder es fehlt wo ganz anders
Fett mit gezogenen Partikeln (z.B. Staub) wirkt wie "feines" Schmirgelpapier! Den Rest kann sich ja wohl jeder denken
Den hatte ich vergessen Das wär`s dann aber auch schon Deswegen hat man aber auch mitdenkende Forummitglieder hier, die wenigsten sind ganz "perfekt", da nehme ich mich auch garnicht aus Obwohl ich es versuche
Das Problem Akku unter Ritzel hat sich erledigt, denn heute hatte ich den
Erstflug und dabei habe ich natürlich vorher auch den Schwerpunkt exakt eingestellt.
=> und nun ist der Akku ca. 1.5 cm vor dem Ritzel ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar