Wollte mir eigentlich auch das Fusuno Leitwerksset in grün zulegen.
Ist das wirklich so mies verarbeitet ? Hast du ein Foto ?
mfg
Hi,
ich finde sie von der Quali in Ordnung. Finde nicht, dass die wie "handgesägt" ausschauen. Die originalen kosten das doppelte und sind nicht mal aus echtem "CFK".
Finde sie auch nicht pralle. Sind bei mir auch nicht dran gekommen weil die distanzscheiben/ stücke fehlen.Und beim horizontalen Leitwerk fehlen unterlegscheiben oder was auch immer füdr die Muttern.
Da dem abschrauben fehlten bei mir schon kleine Ecken Farbe und Klarlack ist da definitiv nicht drauf!
Hab auch wieder die originalen drauf, werde sie wenn ich mich für ne Haube entschieden habe selbst lackieren..l
Die original Leitwerke in neon orange, nicht ganz der Farbton der Haube, ist aber bei FUSUNO auch nicht passend!
Je nach Licht ist die Haube orange oder mehr ins rot!
Die FUSUNO Leitwerke!
Beim Höhenleitwerk musste ich für die Rohrschelle etwas nacharbeiten oder hätte ein paar U-Scheiben unterlegen müssen!
Beim Seitenleitwerk sieht man die Lackabplatzer!
An den Kanten der Aussparungen sind kleine Fransen mitlackiert! Entfernt man die, schaut das weiß raus!
So wie ich das sehe ist es auch kein CFK sondern GFK!
Wenn man die ordentlich nacharbeitet und neu lackiert sind sie sicherlich eine Alternative!
Ach ja, ich hatte die FUSUNO Leitwerke mit Klarlack überzogen das leider nicht mehr ok war!
Also ich habe mir vor ein paar tagen zwei Fusuno Leitwerke gekauft und das eine ist wirklich mal gut verarbeitet mit Klarlack versehen das andere ist sehr schlecht verarbeitet.
Vll haben dir ja mal draus gelernt.
Mal was anderes ich war heute mal wieder los Fliegen (das 6te mal erst) und bekomme das Grinsen kaum aus den Gesicht. Dieser Logo ist soooooooo eine geile Kiste echt unglaublich ... ich kann nur bestätigen was viele sagen einmal Logo immer Logo. Ich bin sooo froh den gekauft zu haben
Das musste ich mal eben loswerden
So wie ich das sehe ist es auch kein CFK sondern GFK!
Fiberglas = GFK
Carbon = CFK
Steht immer dabei welche Version.
Die Fusuno CFK Leitwerke die ich gekauft habe scheinen auch "echtes CFK" zu sein. Die original Mikado Leitwerke sind jedenfalls nur GFK Platten in Carbon Optik. Im Endeffekt aber eh egal, nur der Preis ist dann bei Mikado auf jeden Fall nicht mehr gerechtfertigt.
Viele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Steht immer dabei welche Version.
Die Fusuno CFK Leitwerke die ich gekauft habe scheinen auch "echtes CFK" zu sein. Die original Mikado Leitwerke sind jedenfalls nur GFK Platten in Carbon Optik. Im Endeffekt aber eh egal, nur der Preis ist dann bei Mikado auf jeden Fall nicht mehr gerechtfertigt.
Nene! Das Mikado-"Carbon" besteht aus "Cfk-Gfk-Cfk" also ein Verbundstoff welcher stabiler als normales Carbon ist, dafür aber auch schwerer
Ich würde das CC BEC Pro nehmen, liegt wohl daran das ich es selbst in meinem Logo habe
Aber nicht vergessen, beim CC BEC Pro wäre der Castle Link von vorteil wenn man die Spannung umstellen möchte!
Ich flieg im moment mit 5,2V von BEC wie es ausgeliefert wurde...funktioniert auch
Hi zusammen,
Ich stelle mir gerade dir Frage ob es einen Unterschied macht, wenn man den Senderweg am Roxxy einlernt, wenn der Empfänger bereits per Summensignalkabel am Vstabi angeschlossen ist, oder ob man zuvor den Regler wie üblich am Empfänger anschließt und den Weg einlernt?
vielleicht hast Du recht. Ich sollte mir vielleicht erstmal einen gebrauchten 500/550er T-Rex kaufen.
So hab ich das nicht gemeint, Du kannst ruhig mit deinem Logo anfangen. Nur bau vielleicht zurück auf das Plastikchassis. Ist schon ein Unterschied, ob man 50 oder 300 Euro kaputt macht.
Statt Geld in den Rex zu investieren könntest Du aber dann tatsächlich das HC3-SX kaufen. Für das V-Stabi bekommst Du bestimmt 200€ (oder sogar mehr), das ergibt eine Mehrausgabe von 200-220€. Sicher weniger als ein T-Rex und Du kannst Dank der Rettungsfunktion recht beruhigt mit deinem Wunschhubschrauber das fliegen lernen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar