Genau, das meinte ich.
LOGO XXTREEME is da
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: LOGO XXTREEME is da
Die Kühlplatte für den Regler YGE gibt es die auch einzeln zu kaufen oder ist die nur von Mikado für den Logo?Kann man doch bestimmt später auch mal einzeln kaufen?
Kommentar
-
Hi.
Ich denke nicht. Ist exklusiv designed für den XXtreme und wird nur damit ausgeliefert.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
seijoscha
Schade !Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen
Ich denke nicht. Ist exklusiv designed für den XXtreme und wird nur damit ausgeliefert.
Kommentar
-
ahlborn
auf den ersten Vergleichbildern mit den Logo achte man auf das Landegestell. Das ist doch ein Witz.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch glaub das hier: Logo xxtreme pictures - Page 9 - HeliFreak ist aber von Kyles Papa gepostet.
Ich bin ein absoluter Mikado-Fan aber das geht irgend wie überhaupt nicht. Sehen denn das die Leute von Mikado nicht?
Kommentar
-
Da sind die Bilder nochmal zusammengefasst:
Mikado, LOGO XXtreme, Bilder, Final Version, Release, 2012, Chassis |
Kommentar
-
Danke, wirklich gigantisch.Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenDa sind die Bilder nochmal zusammengefasst:
Mikado, LOGO XXtreme, Bilder, Final Version, Release, 2012, Chassis |Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Also er ist in der Tat groß, aber so unheimlich riesig finde ich sieht er jetzt auch nicht aus wenn man das Logo 600 Chassis und das vom 800er sieht. Wenn ich meinen Logo 600 SE neben meine "nur" 90er Vibe stelle ist das Größenverhältnis schon sehr ähnlich dem Größenverhätnis auf den Fotos. Nur das das Vibe Chassis nur ca. 3 cm breit ist und das vom Xxtreme dann doch nen "dicker Brummer" ist.
Wenn mein Sponsor den Xxtreme da hat mache ich mal rein interessehalber nen Bild mit meiner Vibe daneben.
Kommentar
-
streetfighter456
Naja die Whiteline 5100/7S kommen auf gerade mal 99,90€ und man kann sie auch Reklamieren, nicht so wie bei anderen aus China.....Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDie werden noch in der Tasche klingeln €€€€€ !Da ist noch nichts mit 50$ Lipos.
Kommentar
-
Schneipe
Musst du ja sagen! Zudem man die anderen aus China sehr wohl erfolgreich reklamieren kann.Zitat von streetfighter456 Beitrag anzeigenNaja die Whiteline 5100/7S kommen auf gerade mal 99,90€ und man kann sie auch Reklamieren, nicht so wie bei anderen aus China.....
Kommentar
-
Hi.
Schraubenzieher ... bedingt. Man braucht nur einen 6-kant, löst die Befestigungsschrauben 1-2 Umdrehungen an, und kann die Akku-Einheit herausnehmen (vgl. Bilder und Erläuterung von Dave Dahl auf Helifreak, weiter oben verlinkt).
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
In 2 Wochen ist die Toy Fair - Ich freue mich den Xxtreme endlich mal in Natura zu sehen.
Mikado ist doch heuer hoffentlich dabei ....
Grüße
StefanMikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Hallo,
Ich hab mir mal die netten Größenvergleichsbilder bei Litronics angegeuckt.
Beeindruckend so nen "kleinen" 600se nebendran zu sehen. Das sieht so
aus, als wenn nen Dodge Ram neben nem Opel Corsa parkt ...
Und neben der Scale Maschine fällt der auch nicht auf - geht ja fast Scale durch.
Nen Vorteil bringt die Haube für werdende Väter ... man hat gleichzeitig
eine Badewanne für seine Kids ... bei der Größe haben sie Platz darin, bis
sie eingeschult werden.
Ernst bei Seite ... beeindruckendes Ding ... aber leider keine Option für meine
Hall of Fame. Das ist mir persönlich dann doch einfach zu viel.
Schöne GrüßeZeigt der Rotor keine Regung,
ists schnell aus mit Fortbewegung.
Kommentar

Kommentar