Das BEC hab ich vergessen
LOGO XXTREEME is da
Einklappen
X
-
AW: LOGO XXTREEME is da
Achso, dann ist okay.Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenNe des hab ich so ausgerechnet Weil ich einen empfänger und telemetrie noch da habe
Das war nur eine Zusammenrechnung für dich.
Ich dachte das wäre eine allgemeine Rechnung die alles beeinhaltet, was man so brauch.
Grüße,
MarcoGruß,
Marco
Kommentar
-
hallole,
wieso bec *?
wenn hv dann alles hv !!!
s-bus empfänger können hv ( 8,4 V ). V-Stabi kann HV, Servos können HV.......
Regler hat kein BEC und es dürfen 8,4V anliegen am Reglerkanal. ausser beim Proggen des Reglers. Da max. 6,5V.
grüssleTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Zitat von leechesx Beitrag anzeigenIn den Preisregionen hat das Wort "Hobby" schon längst keine Bedeutung mehr. Ich finde da bewegt man sich langsam in Regionen, da wirds einem schon längst schwindelig.
Hobby = Mit möglichst viel Geld und Zeitaufwand das geringste Ergebnis zu erzielen.T-Rex 700 Nitro, T-Rex 600 Nitro / 600 ESP, T-Rex 500, T8FG. V-Stabi only !
Kommentar
-
ozzzy_123
Hammer!!!!!Zitat von b00nhunter Beitrag anzeigenHobby = Mit möglichst viel Geld und Zeitaufwand das geringste Ergebnis zu erzielen.
...XXTREEME...Cool, aber sauteuer!! Mein Ziel ist der Logo600SE und ich glaube, der reicht auch aus!Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2012, 18:47.
Kommentar
-
Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigen
Aber bei so nem Durchmesser müsste noch genug Restenergie vorhanden sein um den heli zu überschlagen oder??Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
worldofmaya
Ich würde mal sagen Glück gehabt...Zitat von michalp Beitrag anzeigenAber bei so nem Durchmesser müsste noch genug Restenergie vorhanden sein um den heli zu überschlagen oder??
-Klaus
Kommentar
-
Mit ''ßberschlagen'' meinte ich noch den Heli wieder in die Normallage zu bekommen und zu landen @worldofmayaBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
worldofmaya
Nein... die hatten einen kompletten Ausfall weil sich ihre Stecker abgelötet haben (nur BEC am Antriebsakku) und sie keine Backup-Stromquelle für ihre Empfangsanlage verwenden.
Deswegen Glück gehabt
-Klaus
Kommentar
-
Sehr gescheit -.-Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
worldofmaya
Irgendwo muss man ja Gewicht sparenZitat von michalp Beitrag anzeigenSehr gescheit -.-
*Ironie* aus... 6,5 bis 6,7kg Brummer und alles hängt an zwei 4mm Stecker

-Klaus
Kommentar
-
Ich glaub das hier: Logo xxtreme pictures - Page 9 - HeliFreak ist aber von Kyles Papa gepostet.Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenIch finds nich kanst dun link machen?
Kommentar

Kommentar