ja
Tragetasche/Helibag Logo 600
Einklappen
X
-
-
Schampi85 -
RogerH
AW: Tragetasche/Helibag Logo 600
Hallo Steve
Ich transportiere meinen LOGO 550 SX in einer Tragetasche von Align (T-Rex 600). Die Tasche kann ich quer auf die Rückbank meines PWs legen - Perfekt...
Gruss
Roger
Kommentar
-
hi!
ich verwende für meinen logo 500 se die tasche vom hobbyking. ich bin sehr zufrieden damit und ist meiner meinung nach vom preis/leistungsverhältnis unschlagbar. ich weiss jetzt aber nicht genau ob der 600er logo grösser ist als der 500se. falls ja, wird dieser nicht in die tasche passen. der 500se passt wunderbar rein, die haube muss man runtergeben, diese kann man aber in die tasche reinlegen.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...arehouse_.html
lg marioZuletzt geändert von Doc Holiday; 13.07.2014, 11:57.
Kommentar
-
Truesight
Wenn du den Helibag meinst: Nein, wasserdicht ist der nicht. Er hat schon etwas überlappenden Stoff um die Reisverschlüsse abzudecken, aber lange wird das wohl nicht halten.Zitat von Rui Beitrag anzeigenSag mal, ist die Tasche wasserdicht, da sie fürs radeln konzipiert ist?
Ich würde mir das mit dem 600er Helibag auf dem Rad sowieso überlegen, ausser du fährst ziehmlich langsam, das Teil ist schon ein bisschen Windanfällig. Der 500er Bag sollte aber gut funktionieren.
Kommentar
-
Kommentar
-
@ Spielkind,
danke das wollte ich erfahren, ja mit dem imprägnierspray verwende ich sowieso .-)
Auf einen anhänger, glaube damit auf einem Roller könnte man schnell mit dem Eifelturm verweckseln Lol
Kommentar
-
Schampi85
Hat jemand mal Bilder wie der heli in der Tasche ist und interessant wäre ein Logo 600SE ob der jetzt definitiv rein passt. Lt Maßen sollte es sich um 2cm gerade so ausgehen
Kommentar
-
Ich denke auch das es mit dem 600 SE gehen könnte, aber der wär sehr stramm.
Schon auf den Bildern vom 600 SX sieht es schon sehr eng aus, interessant wäre es aber einen Bild auf dem Rücken, das Gesicht kann er natürlich wenn er es mag unkenntlich machen
Kommentar

Kommentar