Ein labbriges Etwas, mit entsprechender Verarbeitungsqualität.
So war bei mir ein Riemen auf einigen cm in den umlaufenden Rand miteingenäht worden; was das Ganze untragbar machte.
Jetzt hätte man natürlich reklamieren können,... doch wozu gibt es Nadel & Zwirn
Gegen das Schlabbern fiel mir dann auch gleich was ein & zwar hatte ich noch solch schmale Filzklebestreifen, mit denen ich die Tasche innen komplett ausgekleidet habe.
Nun hat sie zwar von außen den Ziegelsteinlook, ist dafür aber äußerst steif !
Innenmaße der 600er Tasche sind übrigens 22x42x122cm; passt perfekt für meinen 500 3D.
Für den vorderen Bereich habe ich mir noch zusätzlich eine dicke Kunststoffplatte zu recht geschnitten.
Für meinen Zweck (=kurzer Fußmarsch bis zur Flugwiese) mehr als ausreichend. Hier sieht man wie steif sie durch das Auspolstern geworden ist.
[SIZE="1"](Während des Fotoshootings wurden keine Helis verletzt)[/SIZE]
Also ich habe mir günstig ne T-Rex 700 Tasche gekauft und dort passt mein Logo 600SE gerade so rein, Transporthalterung für die Blätter muss man aber weglassen.
Wäre eine günstige Alternative, 100€ wollte ich dafür nicht ausgeben.
so habe ichs auch getan, und habe mein bladecaddy einfach gekürzt und neu zusammengeklebt. dann gehts in der rextasche auch mit...
Gut, günstig und mein Logo 600 passt sehr gut rein.
Ich transportiere meine Helis immer in diesen Taschen - und nicht nur vom Auto zum Flugplatz, sondern über recht weite Strecken.
Die Dolphin Bag ist etwas teurer, qualitativ aber ähnlich. Die habe ich für den 90er.
könnte mal wer bitte nen Bild machen wie der Sender und die Akkus, also alles, verstaut sind?
Brauche jetzt auch ein Rucksack fürs 2 Rad, da sind die reinen Tragetaschen doch zu unhandlich.
Bzgl. des Helibag schreibt der Hersteller auf Facebook am 29 Juni:
"Heute ist unser hoffentlich letzter Prototyp angekommen. Edeler Stoff und perfekte Formgebung zeichnen den Helibag® aus. Kleine ßnderungen werden noch gemacht und wir denken, dass im Herbst produziert wird. Danke im Voraus für Eure Geduld."
Ich warte auch schon ewig auf die Tasche. Hoffentlich passt alles für den V400.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar