Fusuno hat ne neue Haube im Programm. Habe mir diese für meinen 600er für 56 Euronen inkl. Versand bestellt (Bild zeigt die Haube vom 500er). Da ich bislang immer sehr zufrieden mit der Quali der Fusuno-Hauben war, bin ich mal gespannt. Das "V Bar" habe ich jedoch wegfallen lassen
Das Scheppern kommt mir vom Heckrohr bekannt vor. Ich habe seit gestern ein CFK-Rohr drauf. Das scheppert auch so. Da das Rohr von der Resonanz einen wesentlich helleren Ton abgibt, wie das Alurohr, hört man sehr deutlich den Heckriemen.
Das ist aber eine andere Geschichte ... Aufbau Logo 600 - Seite 36 - RC-Heli Community
ßtsch, bei mir hat Fusuno noch ein Paar Neon Heckblätter in 105mm zum testen dazu gelegt...Hat in Facebook geschrieben das es neue, härtere sind....Hab einfach angefragt und er schickt mir die Umsonst. Coole Sache.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar