Ja klar, mein Vereinskollege, der meinen 500er jetzt hat, schafft es die Akkus in 4min. leer zu saugen. Und zwar richtig leer....
Seine Drehzahl ist auch um die 2000.
Grüße Mike
Ich hab mit dem Logo (selben Akkus) bei 9 Minuten angefangen und bin jetzt bei 4:30min. 6S5000er, 1950 Umdrehungen, Blätter alles mal ausprobiert, was mir unter die Finger kam, derzeit SAB.
LowRPM mal ausprobiert, aber letztendlich mag ich es, wie die hohe Drehzahl sich auf alles auswirkt ^^
Ich hab mit dem Logo (selben Akkus) bei 9 Minuten angefangen und bin jetzt bei 4:30min. 6S5000er, 1950 Umdrehungen, Blätter alles mal ausprobiert, was mir unter die Finger kam, derzeit SAB.
LowRPM mal ausprobiert, aber letztendlich mag ich es, wie die hohe Drehzahl sich auf alles auswirkt ^^
Blätter alles ausprobiert? Welche symmetrischen Blätter sind Deiner Meinung nach die Sparsamsten und wieviel sparsamer waren die?
Danke und Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar